Donnerstag, 12. Juni 2008

Afrikaparty die Erste

Nun hab ich mich entschlossen doch über das im letzten Beitrag erwähnte Projekt zu sprechen. Zum einen sind wir im Endspurt was die Vorbereitung angeht und zum anderen haben wir mit so vielen Leuten mittlerweile darüber sprechen müssen, das es wahrscheinlich sowieso schon zu der betreffenden Person vorgedrungen ist.
Wir planen also eine Afrikaparty für Ria die die im Juli für 2 Monate nach Südafrika gehen wird um dort in einen sozialen Projekt mit zu helfen. Das wird sozusagen unser Abschiedsgeschenk für sie sein damit sie die Zeit ohne SL und ihre Freunde übersteht.

Wie weit sind wir?
- der Festplatz ist gebaut
- dazu ein kleines afrikanisches Dorf
- mit Feuerstellen und Lebensmittelvorräten
- Schlangen, Papageien und Spinnen bevölkern es bis jetzt
- in der Ferne sieht man eine Elefantenfamilie vorbeiziehen
- und ein paar größere Katzen sind auch schon gesichtet wurden
- die Trommeln sind aufgebaut

Die DJane weiß Bescheid und wir bevorzugt Musik zum Thema Afrika spielen. Das es schwierig wird damit einen ganzen Abend zu füllen ist uns auch klar aber sicher kennt man in Afrika auch die aktuellen Charts, wenn die dort vielleicht auch ein bisschen anders aussehen. Danke Piet das du deiner Montags-Stammdjane freigegeben hast.

Bedanken möchte ich mich natürlich bei Conny für das bereitgestellte Land und die verfügbaren Prims.
Bei Sirena für die wertvollen Tipps und Hinweise im Forum und auch bei allen anderen die in diesen Thread mit geschrieben haben.
Nicht zu vergessen Kila für das Überlassen der Vorratsgefäße in modify und copy.

Nun müssen wir nur noch rechtzeitig alles aus 400m Höhe auf die Erde bringen damit am 07.07.2008 so gegen 21:00Uhr die Party steigen kann.

Die SLURL geb ich hier noch rechtzeitig bekannt

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen