Sonntag, 3. Februar 2008

Einladung

Nun hab ich hier mit diesen Blog angefangen und hoffe mich damit nicht übernommen zu haben. Auf das die Kreativität bei mir bleibe. Deshalb hier mein Vorschlag an interessierte Mitbewohner von Finns Island.
Du willst auch mal was veröffentlichen willst aber kein eigenes Blog betreiben?
Du willst deiner Verwunderung Ausdruck geben das du ein Luftschiff vom Himmel holst und dabei ein Fotostudio zu Bruch geht?
Deine Freude beschreiben als du endlich deinen Lieblingshund halb verhungert auf Nachbars Grundstück wiedergefunden hast?
Dein Erstaunen ausdrücken als ein herrenloser Hund in 10m Höhe vor dem Balkon deines Hauses schwebte?
Oder nur ganz einfach deine Gefühle verarbeiten die dich auf deiner Hochzeit übermannt haben?
Dann ist hier mein Angebot, schreib an diesen Blog mit, ob als ständiger Co-Autor, auch gern mit eigener Rubrik, oder als Gelegenheitsschreiber der mir ab und zu mal eine Notecard rüberreicht die ich dann in deinen Namen veröffentliche.
Egal, wenn du etwas mitzuteilen hast lass es mich wissen, über die genauen Modalitäten werden wir uns inGame schon einigen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen