Freitag, 25. April 2008

Hochzeitspannen

Ihr wollt in den nächsten Tagen heiraten, dann lest euch ihr euch erstmal durch was so alles schief gehen kann bei einer Hochzeit in Seconlife und vielleicht überlegt ihr es euch dann nochmal
Darum hier mal die meiner Meinung nach „schönsten“ Pannen. Selber so erlebt, teils als Bräutigam aber in der Mehrheit als Gast, nichts von wegen ich kenne da Einen der gehört hat wie ein Anderer Jemanden was erzählt hat.

es heiraten zwei Frauenavas die jeweils von Männern gespielt werden ohne das die das von einander wissen,
der Pfaffe fragt ob einer was gegen die Hochzeit hat und es steht tatsächlich jemand auf der sagt: Ja ich!,
Die Braut kommt 3h zu spät, weil sie wohl ein DSL-Problem hat,
während der Trauung verschwindet immer mal einer vom Brautpaar weil sie noch ein paar Freiflüge von Linden übrig haben,
zwei Tage vor der Hochzeit hält an der Braut keine Kleidung mehr und sie steht immer schlagartig nackig im Raum,
Die Location wo ihr heiraten wollt wird 2h bevor die Zeremonie losgeht aus versehen vom SIM-Manager gelöscht,
Der Bräutigam ist eine halbe Stunde vor der Trauung ernsthaft am überlegen ob er nicht lieber wieder off gehen sollte,

und dann die Klassiker:

Hochzeit wird 2 Tage vor der Trauung abgesagt oder
Scheidung innerhalb von 4 Tagen nach der Hochzeit.

Eine Zeit lang war das mit den Scheidungen so häufig das ich schon dachte das muss so sein.

Viel Spaß bei eurer Hochtzeit wünscht euch

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen