Donnerstag, 24. Juli 2008

Gothicclub

Nach den letzten etwas ernsteren Themen heut mal wieder eine Geschichte wo ich ein bisschen was zum lästern hab. Ist zwar schon ein paar Tage her wo sie passiert ist aber ich erzähl sie trotzdem mal.

Alles begann damit das meine Partnerin zu einen Bekannten gerufen wurde, der dabei war einen Gothicclub zu errichten. Nun bin ich nicht gern allein also trottete ich hinterher um mir das Bauwerk auch mal anzuschauen. Ich bin ja nicht der große Gothicfan und damit vielleicht auch etwas befangen und voreingenommen aber das was ich dort sah konnte man nun nicht unbedingt als gelungen bezeichnen.
Das die äusseren Texturen zum Teil auf den Kopf standen ok kann ja mal in der Eile passieren, das die im Inneren verwendeten Texturen meiner Meinung nicht zusammen passten auch nicht so schlimm, vielleicht muss das ja so sein, Wie gesagt ich bin ja kein Kenner der Szene.
Das eigentlich lustige war das fast alle texturen nen rosa/pinken Stich hatte. Je nach Blickwinkel mal mehr mal weniger. Nicht nur ich hab das so gesehen sondern alle die dort waren und anscheinend war die Textur auch nicht mit einen entsprechenden Farbton unterlegt.
Das machte das ganze erst richtig schlimm. Ich dachte immer, so als Aussenstehender, ein Gothicclub muss so nen bisschen düster sein, dunkel ein bisschen drückend vielleicht aber dieser war durch die hellen Texturen mit ihren rosa Farbstich alles andere als das. Da hat mich dann auch das im Kreis schwebende Gespenst nicht mehr beängstigt.
Bei Gelegenheit mal nachfragen woran es nun gelegen hat.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen