Montag, 2. Juni 2008

Hochzeitspannen die Zweite

Lange nichts mehr geschrieben und in der Hitze heut fällt mir auch nichts vernünftiges mehr ein. So werde ich wenigstens die Liste der Hochzeitspannen vervollständigen.
Also was hätten wir da:

Der Beginn der Zeremonie verzögert sich um 1h weil die Braut das Kleid nicht anbekommt und keine IM empfangen kann.
Die Trauung zieht sich in die Länge weil die Braut die Bank zum niederknien vorm Altar nicht findet und dabei durch die ganze Kirche irrt.
Die Trauung verschiebt sich um 1h weil SL mal wieder down ist und zu allem Überfluss ein Trauzeuge den Weg zur Kirche nicht findet.
Während der Feier löst sich die Braut in Luft auf und taucht auch nicht wieder auf. Kann aber nicht so schlimm gewesen sein das Paar ist immer noch zusammen.

Damit keiner denkt nur Bräuten passiert sowas, das liegt einfach daran das in letzter Zeit wieder vermehrt die Brautpaare aus2 Frauenavas bestanden haben.
Es besteht aber noch Hoffnung bei der nächsten Trauung soll es wieder Mann und Frau geben.

GR

1 Kommentar:

  1. Viele lustige Hochzeitspannen, die man besser vermeiden sollte findet ihr hier:

    www.traumhochzeit.com/Hochzeitsnews/Die_schoensten_Hochzeitspannen/407/

    AntwortenLöschen