Sonntag, 3. Februar 2008

Hochzeitsstress

Man man man, waren das jetzt zwei Abende in Folge. Jeden Abend ne Hochzeit, das soll im richtigen Leben erstmal einer nachmachen. Von den einen Abend noch nicht ganz ausgenüchtert schon zur nächsten Party unterwegs. Aber als Avatar ist man es ja gewöhnt jeden Abend unterwegs zu sein.
Das eigentliche Problem dieser Abende war aber das die eine Hochzeit im Gothicstil, die ander aber ne klassische Hochzeit war. So das man den Anzug von der einen Feier bei der anderen nicht auftragen konnte. Gut es gab welche die das geschafft haben, als Mann ist man da ja schmerzfreier, aber ob das so passend war. Ich weiss ja nicht.
Jedenfalls bin ich ganz froh das ich aus dem Anzug raus konnte. Also hab ich mich heut erstmal in meine Wohlfühlklamotten geschmissen und kann jetzt wieder über die Sim wandeln ohne aufpassen zu müssen das ich mir das gute Stück nicht einsaue.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen