Dienstag, 12. Februar 2008

Jahrestag

Da hab ich nun gestern bestimmt zum dritten oder vierten Mal mein Haus und den Garten neu aufgebaut weil mir Position und Ausrichtung auf den Grundstück nicht gefallen haben und darüber ganz vergessen das ich ja meinen ersten Jahrestag im Secondlife hatte. Zum Glück gibt es ja aufmerksame Vermieter die einen von der Baustelle runter reißen und ins Teehaus setzten. Mmmmh Teehaus, das war es vielleicht bis gestern Mittag noch. Jetzt umgebaut zur Partylocation. Also hab ich Baustelle Baustelle sein lassen und mich ganz der Party hingegeben.
Ich bedanke mich auch nochmal bei jenen die dies organisiert haben und natürlich auch bei den Gästen, danke das ihr da ward.
Zwar hatte ich ja eigentlich vor den Abend mal ins Aliras zu schauen um mir den neuen DJ anzuhören, doch das wird nun warten müssen. Und wenn er gut war kommt er ja wieder und wenn nicht dann hab ich eh nichts verpasst.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen