Freitag, 7. März 2008

Secondwedding

Ich kenne da ein paar Leute die im Secondlife die Hochzeiten organisieren und durchführen. Neulich war es mal wieder soweit. Da eine von die Mädels den Abend dort nicht allein verbringen wollte, hat sie mich gebeten sie dort zu begleiten. Sie sagte noch es wäre eine Amazonenhochzeit aber die Mädels kommen sicher alle ganz klassisch zu so einer Feier und einen Anzug hätte ich doch sicherlich noch irgendwo. Klar hat ich den und somit zugesagt. Dachte mir aber lass die man reden. Amazonen kommen doch nicht im Ballkleid zur Hochzeit und freute mich schon auf das kriegerische Erscheinungsbild, leicht beschürzt mit Pfeil und Bogen und im Kescher noch ein paar Männer hinter sich herschleifend.
Nichts war! Also konservativer hätte ein Hochzeit nicht ablaufen können. Nur gut das ich auf meine Begleiterin gehört und einen Anzug angezogen hatte. Wäre ich da mit Kriegsbemalung aufgetreten wäre ich aber so was von aus der Reihe gefallen das man mich sicher des Feldes verwiesen hätte.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen