Sonntag, 29. Juni 2008

Taschentuchgiver gesucht

Da war ich wieder mal auf einer Hochzeit und es hat soweit auch alles gut geklappt, na gut von der üblichen halben dreiviertel Stunde Verspätung mal abgesehen. Der eine Trauzeuge war noch gecrasht und kam bis zu Ende der Zeremonie auch nicht mehr on, ich vermute ja der wollt nicht schuld sein, aber sonst alles Super.
Nur eins ist mir noch aufgefallen. Zum Ende der Zeremonie, so auf dem Höhepunkt , so beim Ja-Wort geht immer das große Geheule los und nie haben sie Taschentücher dabei, zumindest die wenigsten. Gestern auch wieder, Heul, Taschentuch such, hier nimm meins und so weiter. Gibt es in ganz SL keinen Taschentuchgiver? Irgendeinen blöden Prim wo man durch einen einen einfachen touch eine Packung Tempos erhält? Das kann ja nicht so schwer sein, es gibt Zigaretten-, Getränke-, Kondom-, selbst einen Leberkäsesemmelautomaten gibt es. Da muss doch auch ein Taschentuchgiver auf zutreiben sein.
Ich glaub ich geh mal on und versuch mein Glück, vielleicht treib ich ja einen auf.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen