Samstag, 5. April 2008

Downtime

Heute ist es mal wieder soweit. Secondlife ist down und das schon das zweite mal heute, jeweils für mehrere Stunden. Die mittlerweile ca. 50 000 Avatare die in letzter Zeit gleichzeitig online waren wird es freuen. Oder eben auch nicht. Nachdem es nun schon seit Monaten keinen regelmäßigen Patchday mehr gab und man sieben Tage die Woche spielen konnte ist dieser Aussetzer nun doch schon etwas ungewohnt.
Ich persönlich denke ja das LindenLab hier nur seinen sozialen Gewissen nach gegeben hat und Secondlife nur down ist damit wir alle mal wieder die Gelegenheit haben an einen Wochenende das reale Leben für uns neu zu entdecken. In dem Sinne geht mal wieder vor die Tür Leute. Vor allem wundert euch nicht. Wenn ihr ins Wasser fallt werdet ihr nass, ihr müsst beim sprechen keine Tippbewegungen machen und wenn ihr gegen eine geschlossene Tür lauft könnte das weh tun. Und ganz wichtig sollte der eine oder die andere Tanzen gehen sucht nicht die Posebälle auf der Tanzfläche oder dem Dancehud dessen der sich am besten bewegt.
Also viel Spaß am Reallife.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen