Mittwoch, 4. Juni 2008

Versuch einer Erklärung

Da denken sich bestimmt schon einige: Da fängt der Typ großartig ein Blog an und dann schreibt er ewig und drei Tage nichts. Und wenn doch ist es nur ein lauwarmer Aufguss des vorherigen Beitrages.
Gut hat Keiner gesagt aber bestimmt schon der Eine oder die Andere gedacht.
Das Blöde ist ich hätte ja ein längerfristiges Projekt über das ich schon gut und gerne 4 5Beiträge hätte schreiben können. Nur ist dieses Projekt als Überraschung geplant und da ich weiss das die betreffende Person hier auch ab und zu reinschaut hab ich mir das bisher verkniffen. Sobald diese Überraschung zum tragen kommt werde ich dann mal ausführlicher hier berichten.

Man man man bin ich heut langweilig, ist denn nichts passiert in SL wo man mal ein bisschen vom Leder ziehen kann?

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen