Montag, 4. Februar 2008

Voicen auf Partys

Auf einen meiner Streifzüge durch die Clubs von SL bin ich mal mit einer Djane in ein leichtes Streitgespräch zum Thema Voice geraten. Ausgangspunkt war das ich bei ihr als muted stand und sich dann rausstellte das sie mein Voice mal auf stumm geschalten hatte.Daraus ergab sich dann das Gesräch zum Thema Voice in Clubs ja oder nein.

Sie meinte:
- es wäre unhöflich den DJ gegenüber
- weil man bekommt ja von der Musik nichts mit
- was der DJ ins Mikro spricht hört auch keiner
- und im Chat wäre auch nichts los.

Meine Meinung war:
- Musik und DJ hör ich trotzdem man muss es nur richtig einstellen
- den Hauptchat hab ich besser im Blick als wenn ich in meinen IMs versinke.

Dazu kommt ja das selbst wenn das Voice im Club abgeschalten wird ich immer noch eine Konferenz aufmachen kann um mich mit anderen zu unterhalten.

Nun kann es ja sein das ich als Voicefreak und Tippfauler hier mit meiner Meinung total daneben lieg. Deshalb würde es mich freuen wenn ihr mir über die Kommentarfunktion sagt was ihr davon haltet.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen