Montag, 22. Dezember 2008

Wie sprenge ich ein RP

Hab mich mal zur Abwechslung nicht auf Amazonien und nicht in Ivendust herumgetrieben, sondern hab mir mal ein paar andere RPs angesehen. Auf einer dieser RP-Sims musst ich mit erleben wie leicht man so ein Roleplay sprengen kann. Dazu muss ich sagen das das weder beabsichtigt war und das es auch in jeden anderen RP hätte passieren können.

Ich steh da also so als Observer herum und schau bzw. hör mir das alles so an. In der Taverne waren bis an die 12 Roleplayer zu Gange und es war auch ganz interessant und man konnte merken das sie Spaß hatten. Plötzlich tauchte ein Wesen auf mit dunkelgrünen Haaren und hat alle aus dem Konzept gebracht, das gesamte RP war für mehrere Minuten im Eimer. Dieses Wesen was einen Trickfilm entsprungen sein könnte setzte sich in der Taverne an einen Tisch zwischen all die Mittelalteravas und sagte nichts.

Jegliche Bemühungen diese Ava zum gehen zu bewegen scheiterten daran das er wohl nur französisch verstand und nur ganz schlecht englisch. Irgendwann als dann jemand seine letzten Brocken französisch zusammen gekratzt hatte verließ dieser Ava die Sim auch wieder und das RP nahm langsam wieder Fahrt auf.



Erwähnenswert wäre vielleicht noch das der Grünhaarava zum Zeitpunkt des Erscheinens gut doppelt so groß war.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen