Montag, 4. Januar 2010

Heut mal kein RP

So langsam glaub ich ja, ich mach RP nur damit ich am nächsten Tag was zu erzählen hab. Egal ob Ivendust, Amazonien oder früher ab und zu mal Omania. Fast immer hab ich am nächsten Tag einen Blogeintrag verfasst oder was ins Forum geschrieben was die Geschichte des Abends wiedergegeben hat. Ist RP nun Mittel zum Zweck um die Sucht zu erfüllen sich mitzuteilen, kleine Geschichten zu schreiben egal wie gut sie nun sind. Oder ist es eher anders herum und das Schreiben an sich der Ausdruck dafür am Abend zuvor ein gutes RP gehabt zu haben?

Jedenfalls saß ich heute vor meinen Blog und wollt irgend eine kleine Geschichte schreiben und einstellen. Nur was, gestern war ich in keinen RP und das was ich sonst so in SL erlebt habt lohnt nicht es hier in Worte zu fassen. Gut ich ich habe mir Generalprobe der Pallas Showgirls angeschaut. Zu den Auftritten gehe ich eher nicht ist es mir doch da, auf Grund der Zuschauermassen, zu laggy und wenn ich dann schon die Möglichkeit habe die Generalprobe als lagfreie Privatvorführung zu genießen dann mach ich das auch.

Den Rest des Abends hab ich mich ein wenig herum getrieben und mir unter anderen ein paar Clubs und die dazugehörigen Shops angeschaut. Besonders ergiebig war das aber nicht und so bin ich dann doch noch im Dark Refuge gelandet. Die Showgirls hatten ihren Auftritt absolviert und die Gäste im Club deutlich abgenommen. Na ja von über 50 auf erträgliche 35. Aber ich konnte mich halbwegs bewegen. Nach dem ich dann mehrfach unkontrolliert gegen was rotes blumenähnliches gelaufen war, beschloss ich meine Aktivitäten auf besonders schönes herumstehen zu beschränken. Die freundliche Begrüßung in den Club ließen mich die blauen Flecken schnell vergessen und relativ schnell stellte ich fest das man auch ohne zu tanzen sich in einen Club unterhalten kann.

Ne Weile blieb ich dann noch und lauschte der Musik, dann war der gestrige Abend aber auch schon vorbei und ich versuchte auf meine heimatliche SIM zu kommen. Scheinbar hat das Dark Refuge aber eine so starke einnehmende Wirkung das ich doch tatsächlich drei Teleportversuche brauchte bis mir endlich die Heimkehr gelang.

So nun hab ich doch noch was in Worte gefasst, ich sollt beim Nachdenken in Zukunft den Laptop weit weg haben sonst schreib ich zu viel.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen