Mittwoch, 24. Februar 2010

Der Lag und kein Ende

Ach könnte RP Spaß machen wenn, ja wenn SL zur Zeit nicht so rumzicken würde. Ich mein an viele kleine Unzulänglichkeiten hat man sich ja gewöhnt aber was zur Zeit passiert ist echt schlimm. Man teleportiert sich zum Landepunkt der SIM und wartet erst mal ewig bis sich überhaupt etwas aufgebaut hat. Das gilt natürlich nur falls man auch ankommt bzw nach Ankunft nicht gleich in den nächsten TP fällt aus dem heraus man unweigerlich von SL abgemeldet wird.

Dann läuft man los, nein man will los laufen und trampelt hilflos auf der Stelle bis der Ava dann plötzlich einen Satz macht und man 10 m weiter steht. Oder der andere Fall der Ava fängt tatsächlich an zu laufen um dann aber nicht mehr stehen bleiben zu wollen. Man hat die Tasten schon längst losgelassen und der Typ läuft und läuft und läuft. Wahrscheinlich in eine Wand aus Kaugummi, denn plötzlich verharrt er kurz und bumms steht er er an der Stelle wo man die Tasten losgelassen hatte. Zum wahnsinnig werden.

Auch immer mal wieder gern genommen. Man setzt seinen Ava auf irgendeinen Poser und wischt sich den Schweiß von seiner realen Stirn weil bis hierher alles gut gegangen ist. Dann muss man aber, der Situation im RP geschuldet, aufstehen und als ob es nicht schon genug wäre das man seine bequeme Position aufgeben muss, nein man findet sich plötzlich am Rande der SIM wieder. Gnädigerweise setzt SL einen dann nach gefühlten 5min wieder an die Ausgangsposition zurück. Wenn man das alles an einen Abend erlebt hat, hat man eigentlich schon genug vom RP aber es kann noch schlimmer kommen.

Diese ganzen unkoordinierten Bewegungen und diesen zähen Bildaufbau kann man ja noch überspielen aber wenn der Chat durcheinander kommt wird es übel. damit mein nicht das der Typ da auf dem Bildschirm schön in seiner Tippani verharrt während man den Text doch schon längst abgeschickt hat, nein ich mein so richtig durcheinander. Wenn der zweite Text vor dem ersten im Chatfenster erscheint oder erst viel viel später. Wenn man Antworten erhält die überhaupt nicht in den Zusammenhang passen, ganz einfach deshalb weil der andere sie vor ner viertel Stunde schon schrieben hatte. Das eigentlich Schlimme ist dabei man weiß ja nie, ist das nur bei mir so oder sehen die Anderen das auch so verdreht. Sehen sie es normal oder als Krönung ganz anders verdreht? Bekommen sie den vierten Satz der bei mir als erstes erscheint als dritten angezeigt und meine Antwort auf den zweiten Satz als Statement zur fünften Frage? Ich mein RP lebt ja zu großen Teilen aus den Bildern die man mit Worten malt doch momentan kommt da bei mir eher abstrakte Kunst bei raus als das man es Kopfkino nennen könnte.

Ich spiel sonst bestimmt fünf mal die Woche RP aber zur Zeit beschränk ich mich auf zwei RPs die Woche sonst dreh ich noch durch. Mal schaun ob es heute Abend besser wird.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen