Sonntag, 28. Februar 2010

Keine Bilder?

Vielleicht sollte ich mich mal um den Titel „Blog mit den wenigsten Fotos“ bewerben. Irgendwie vergesse ich immer wieder ein paar Bilder zu meinen Geschichten zu machen. Wenn ich mir nicht ab und zu ein Bild von jemand anderen erbetteln würde hätte ich wahrscheinlich gar keine Bilder in meinen Blog. Nicht das ich nicht wüsste wie man im SL fotografiert, nein das kann ich schon und mach es auch recht häufig, aber eben blöderweise nie passend zu den Geschichten die schreibe. Das mag daran liegen das ich ja in der Hauptsache über meine RP-Erlebnisse schreibe und da wahrscheinlich zu sehr abgelenkt bin bzw. zu tief im RP stecke als das ich da an solche Dinge wie Fotos machen denke. Allerdings, andere schaffen das ja auch warum ich nicht.

Die nächste Chance habe ich ja vielleicht schon heute Abend aber spätestens am Montag wenn wir Ivendust weiter neu aufbauen. Selbst das Foto oben im Header mit den Ruinen von Ivendust habe ich ja nicht im RP geschossen sondern bin gestern noch mal OOC hin um mal wieder ein passenderes Bild zu haben.

Und um mir selber treu zu bleiben schließe ich auch diesen Eintrag ohne ein Bild einzubinden.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen