Mittwoch, 31. März 2010

God-Mode

Da hat man mal die Gelegenheit an einen RP dran teilzunehmen welches sich sozusagen im God-Mode abspielt und dann so etwas. Nur weil es eine Überraschung sein soll darf ich es nicht in meinen Blog erwähnen. Zumindest musste ich es versprechen, hab ich ja auch. Dabei bietet das doch gerade soooooo viel Stoff zum schreiben. Ich mein welcher Rollenspieler hat den nicht schon mal im God-Mode agiert, und sei es nur aus Unerfahrenheit. Wer hat in macher RP-Situation nicht schon mal kurz über übernatürliche Kräfte nachgedacht um seinen Char den Arsch zu retten. Und jetzt bin ich Gott, ok einer von mehreren, und kann nicht darüber berichten.

Dabei habe ich extra schon bei ViGo eingekauft und kann nun nicht mal mich mit Bild präsentieren. Schon traurig! Aber eins ist klar wenn das Ding über die Bühne ist werde ich mein Tagebuch dazu hier veröffentlichen und gnadenlos über alles herziehen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen