Sonntag, 11. April 2010

Nochmal Viewer 2.0

Noch mal ein paar Worte zum Viewer 2.0. da er ja den Betastatus verlassen hatte dieser Tage, hab ich ihn mir gedownloadet und wollte ihn noch mal testen. Gut ich gebe zu ich gehe eher kritisch an diesen Viewer heran, das liegt vor allen daran das mir das Interface überhaupt nicht zusagt und bestimmte Funktionen so nicht mehr nutzbar sind. Darüber kann man sich aber in einschlägigen Foren informieren und darum will ich das hier auch nicht weiter ausbreiten.

Was mir aber aufgefallen ist und, nur deshalb schreib ich noch mal etwas zu diesen Teil, das der Fehler (?) den ich in meinen letzten Posting zum Thema Viewer 2.0 beschrieben habe immer noch besteht. Soll heißen ich hab mich gestern mit den neuen Viewer eingeloggt und bin nach dem er ewig geladen hatte wieder mit einer Mischung zweier Outfits dargestellt wurden. Also zum eine das Outfit, inklusive Skin, Augen, Haare, wie ich es anhatte wo ich den Viewer das letzte mal getestet hatte mit Teile des Outfits vom Vortage wo ich mit dem Emerald unterwegs war.

Nur eine Hose hatte er mir nicht gegönnt. Wobei ich mich aber nicht entsinnen kann diese zuletzt ausgehabt zuhaben, zumal ich dann statt der Hose sicher ein weiteres Attachment getragen hätte. Was solls ich hab mich dann angezogen und ein wenig umgestylt, bevor ich mich weiter in Secondlife bewegt habe. Ich war dann noch auf Shoppingtour weil ich noch was fürs RP gebraucht habe aber so richtig gut angefühlt hat sich das mit diesen Viewer nicht, zu ungewohnt und zu unübersichtlich, zu unbequem in der Bedienung.

Mein Fazit: So lange es geht bleibt ich bei einen der 1.23.x Viewer.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen