Mittwoch, 28. April 2010

Verschluckt?

Dieser Tage hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art, vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Ich war auf SIM A und hatte den Stream am laufen. Dann habe ich mich zur SIM B teleportiert. Als ich dort ankam lief immer noch der Stream von SIM A. Nun könnte man sagen: Ja klar zufällig der gleiche Stream eingestellt. Dem war aber nicht so da der Stream kein allgemeinverfügbarer, also kein Radio oder so, war sonder der private Stream der Besitzerin von SIM A.

Weil mich das nun aber wunderte, kann ja sein das vielleicht doch, denn Wunder gibt es immer wieder, schaute ich in der Landinfo nach was dort eingetragen war. Das war dann aber das eigentlich verwunderliche. Der SIM-Name war geändert auf SIM B aber die Parzelle von SIM A die stand noch drin und mit ihr der Stream, der fröhlich weiter dudelte. Dazu kam das auf der Parzelle 0 von 0 unterstützten Prims frei waren und das auf einer viertel SIM.

Ich hielt mich eine ganze Weile dort auf und in dieser gesamten Zeit lief der Stream der anderen SIM fröhlich weiter, solange bis ich mich zur nächsten SIM teleportierte, dort war dann wieder alles normal. Ich war dann später nochmal auf SIM B, einfach um zu sehen was wirklich in der Landinfo steht und welcher Stream da läuft und es ist tatsächlich so das das aber auch rein gar nichts mit dem Parzellennamen und den Stream von SIM A zu tun hat.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen