Samstag, 22. Mai 2010

Der Tag der Liebe

So ist das manchmal, man sitzt gelangweilt auf den Rand des Brunnens der auf dem Marktplatz steht und dann passieren die merkwürdigsten Dinge. Also nicht gleich eine Weile muss man schon warten. So auch gestern. Erst tobten ein paar Amazonen an grüßend mir vorbei und dann kamen Sirena und Ly. Das Fest der Merkwürdigkeiten nahm seinen Lauf. Das Ly einen Dolch bestellte das war ja noch normal, auch das ich sie kurz beriet über die verwendbaren Materialien aber dann kams. Wollte sie doch tatsächlich eine Klinge von ganzen 20cm. Dieser Dolch hätte doch in den Händen dieser kleinen zierlichen Frau ausgesehen als wenn sie ein Zweihänderschwert halten würde. Obwohl ich ihr das mit meiner allerseits bekannten Freundlichkeit sagte und ihr von einen Dolch dieser Größe abriet, nahm sie mir das doch übel.

Dachte ich erst. Doch dann wollte sie mich in den Ring der Gleichen ziehen. Ja so nannte sie es, ich dachte erst sie hätte mich zu einen Kampf herausgefordert und schlug deshalb als Waffen den Hammer vor. Jedoch schien sie was anderes vor zuhaben, irgendwie wollte sie mit ihren Händen an mein Hammer. Meinte sie wirklich das Werkzeug? Ich wusste wirklich erst nicht was sie von mir wollte und ich ging auf sie zu um sie zu beruhigen. Doch meine Berührungen schienen ihre Glut und ihr Verlangen nach mir nur noch mehr anzuheizen. Jetzt spürte ich es auch sie war in mich verliebt! So sehr sogar das sogar Sirena wieder ein wenig eifersüchtig wurde, weil ich sie doch, damals als Amors Pfeil sie traf, verschmähte. Ich erklärte ihr das die Göttin der Fruchtbarkeit und der Liebe mich für Ly vorgesehen habe, das sie aber, die sie seit dem erst zur vollen Blüte ihrer Schönheit gefunden hat sicher einen besseren Mann verdient hätte als mich.

Diese Worte schienen Sirena tief berührt zu haben, so sehr das sie sogar für kurze Zeit die Fähigkeit verlor in ganzen Sätzen zu sprechen. Nervös stand ich zwischen den beiden Frauen unsicher ob ich mich richtig entschieden hatte, da tauchten noch weitere Amazonen auf. Auch sie nicht weniger mannstoll als diese beiden hier. Was war heute nur los hatte denen jemand was ins Essen gemischt, die Schamanin vielleicht sogar? Sie war schließlich den ganzen Abend noch nicht gesehen wurden. Und weitere Fragen blieben noch offen. Warum hielt Ly solch einen Abstand zu mir und wohin entschwanden die ganzen Kriegerinnen auf einmal und warum zum Teufel war ich doch ganz froh plötzlich allein zu sein.

1 Kommentar:

  1. Ey du Keks! Geil geschrieben, aber es ist mir ein Rätsel, wie wie man Tatsachen SO verdrehen kann... *grinst fett*

    AntwortenLöschen