Samstag, 29. Mai 2010

SIM-Eröffnung Elvandar

Eigentlich wollte ich mich ja gestern mal wieder auf Gor blicken lassen und die Entwicklung meines Chars dort voran zutreiben. Dann aber war da noch dieser klangvolle Name "Elvandar" der mich in seinen Bann gezogen hatte. Kurz nur überlegte ich was ich nun wirklich tun sollte und entschied mich dann diese geheimnisvolle SIM zu besuchen und Gor einen weiteren Tag vor mir herzuschieben. Allein wollte ich da aber auch nicht hin, in diese neue Welt voller fremder Wesen und so nahm ich noch eine befreundete Amazonenkriegerin als "Geleitschutz" mit.

Wir landeten inmitten des Hafenviertels und schlugen uns dann zur Partylocation durch. Die SIM selber war noch OOC so das wir ohne größere Vorsichtsmaßnahmen den Weg durch den Dschungel zu einen kleinen abgelegenen Dorf nehmen konnten. Dort steppte schon der Bär im Kettenhemd oder wie immer man auch einen Teil der Kreaturen dort bezeichnen wollte. Menschen, Faune, Elfen tanzten wild durcheinander aber doch irgendwie um ein Feuer herum. Es blieb uns nichts weiter übrig als uns dort einzureihen um nicht zu sehr aufzufallen.

Als dieser wilde Tanz sich irgendwann dem Ende zu neigte und alle erschöpft zu Boden sanken, blieb noch genug Zeit sich, am Feuer hockend, über das RP und die SIM zu unterhalten. Das RP beschrieb man mir als Piraten-RP mit Fantasyanteil im Mittelalterstil oder auch als Fluch der Karibik nur ohne Jack und ein bisschen fühlte es sich auch so an als ob es einen diese Gegend verschlagen hat. Von der SIM selber hab ich nicht viel gesehen, nur das kurze Stück vom Hafen zum Dorf und das was man bei schnellen herumzoomen mit der Cam noch so entdeckt. Das aber hat gereicht um mein Interesse zu wecken und mir die SIM in ein paar Tagen noch einmal in Ruhe zu Gemüte zu führen.

Ich hatte was von Schmugglerhöhle gehört und einen Kerker den es dort geben sollte. Einen Aufenhalt dort drinnen, also im Kerker, hatte man mir wärmstens ans Herz gelegt. Ich versteh gar nicht warum. Mal schauen wie ein Faun wohnt oder der Pantan-Elf, das wäre auch interessant. Ihr seht es gibt genug Gründe sich mal intensiv dort umzuschauen. Genau das werde ich in den nächsten Tagen auch tun und meine Eindrücke die ich dort gewonnen habe, wird es natürlich wie immer hier zu lesen geben.

Blick aus dem Flugzeug

Wasserflugzeug zur Insel

GR

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön beschrieben Georg :)
    Ich kann Dir nur wärmstens eine Bootstour empfehlen. Rudern musst dann aber selber ;P

    Vielen Dank das du gestern bei uns warst.
    LG
    Nebs

    AntwortenLöschen