Donnerstag, 1. Juli 2010

Die Hitze und der Fußball

Nach dem ich nun im Juni hintenraus ein wenig fauler geworden bin was diesen Blog betrifft, starte ich im Juli gleich mal am ersten Tag. Wobei fauler kann man ja so nicht sagen. Es gab ja viel weniger zu erleben, viel weniger was erwähnenswert gewesen wäre. Das lag zum einen sicherlich an der beginnenden Fußball-WM und zum anderen an dem mittlerweile sehr schönen Wetter. Genug Gelegenheit also mal was anderes zu tun, Fußball gucken, mal raus gehen, mal wieder spüren wie das erste Leben funktioniert oder eben auch mal zu einen RL-Treffen zu fahren und dort zu campen.

Das Gefühl irgendwas in SL zu verpassen kommt so auch gar nicht erst auf, es ist ja eh niemand da. Die Clubs verwaist und die RPs nur mäßig bis gar nicht besucht. Selbst in den späten kühleren Abendstunden tut sich dann kaum noch was ändern. Selbst in normalerweise gut besuchten Foren, wo man an manchen Tagen kaum mit dem Lesen nachkommt, ist relative Ruhe eingekehrt. Nun könnte man ja denken das ist eine super Gelegenheit mal die ganzen alten Geschichten aufzuschreiben die man mal irgendwann erlebt hat aber nie zu Papier brachte.

Eine wirkliche Alternative ist das aber auch nicht, denn unter der Hitze scheint auch das Erinnerungsvermögen zu leiden, so das man kaum ein paar vernünftige, flüssig zu lesende Sätze zusammen bekommt. Also was ist jetzt die Alternative? Ich denk mal, mit einer kühlen Flasche Bier auf der Terrasse zu sitzen, dazu ein heißer Grill mit ordentlich Fleisch und Wurst drauf, der aber doch weit genug weg steht damit man in der zusätzlichen Hitze nicht umkommt, das wärs doch. Leider hab ich keinen Pool in der Nähe aber die kalte Dusche tut es vielleicht auch.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen