Donnerstag, 15. Juli 2010

Wenn man zu nah am Wasser baut

Es ist schon ein paar Tage her und eigentlich wollt ich gar nicht drüber schreiben aber nun drängt es doch aus mir heraus und ehe es mich zerreißt schreib ich halt doch ein paar Zeilen. Ich hatte mich IC gestritten, mein Ava dementsprechend schlechte LAune und hat dann im Dorf erstmal für Ordnung gesorgt. Das zog sich noch über weitere Abende hin weil die "doofen" Dorfbewohner auch noch nachtragend sind und so kam es zu einer Situation wo mir eine mehr oder weniger fremde Frau im RP über den Weg lief. Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob sie es von anderen gehört hatte das ich schlecht drauf war oder ob ich auch sie wegen irgendwas zurecht gewiesen hatte. Jedenfalls trat sie mir sehr selbstbewusst fast schon aggressiv gegenüber, erzählte mir was von Emanzipation und das sie wegen Männer wie mir aus ihrer Heimat geflohen sei.

Die Zeit die mein Char brauchte um Luft zu holen damit er dann um so besser explodieren kann, nutzte sie dann aber dazu mir in Doppelklammern, also OOC, entgegen zuschleudern ich solle nicht so heftig reagieren sie wäre nah am Wasser gebaut. HALLO? Wenn ich bestimmte Situationen nicht ab kann dann leg ich es doch nicht drauf an, dann geb ich doch nicht noch kontra sondern spiele nach Möglichkeit so das ich die Chance habe solche Klippen zu umschiffen. Ich hoff mal das es ihr wirklich so ging und dass das nicht die neue Variante ist Straffreiheit für sein Tun im RP einzufordern. Dazu passte auch das sie Tage vorher wo die Streitereien anfingen als eine Art Observer dabei war und mir da schon OOC schrieb das sie hoffe das ich ihr im RP nicht so böse gegenüber treten werden.

Wie auch immer, ich hab sie trotzdem aus dem Dorf geworfen.

GR

2 Kommentare:

  1. *grinst*

    Warum sollte es ihr besser gehen als mir?

    Übrigens... Emanzipation???? Kann man das Essen?

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ging es ihr schlechter, weil ich ja bei dir gesagt hatte: beim nächsten mal....... Sie dagegen hab ich direkt raus geworfen, durch das Schlupfloch in der östlichen Palisade.

    Ach so, Emanzipation hat bestimmt was mit Marzipan zu tun. Aber selbst bei Marzipan bin ich mir nicht wirklich sicher das es das schon in jenen Zeitalter gab.

    AntwortenLöschen