Donnerstag, 26. August 2010

Abschied

Gestern Abend hatte ich versucht meinen Abschied aus Amazonien zu spielen. Ich fand es nur fair mit einen RP aufzuhören und nicht einfach so wegzubleiben. Leider hatte ich mir einen schlechten Abend ausgesucht und der Rolling Restart hatte das RP zerrissen, so machte es dann auch keinen Sinn das RP an anderer Stelle wieder neu aufzunehmen. Schade, denn ich hatte da ein paar Bilder im Kopf die ich gerne versucht hätte umzusetzen. So wurde es eben nur ein sehr kurzer Abschied. Ein Abschied der mir nicht leicht gefallen ist. Doch ich musste mich entscheiden, Zwei RPs die im Prinzip 7Tage die Woche laufen zu bespielen ist mit fester Rolle einfach nicht möglich.

Ich blicke nun zurück auf fast 22Monate RP in Amazonien. Eine Zeit die ich nicht missen möchte, eine Zeit die mir auch viel Erfahrungen eingebracht hat, ich hab Menschen kennengelernt die ich, so glaube ich zumindest, mit Recht Freunde nennen kann. Es gab in dieser Zeit schöne RPs, spannende RPs und auch mal welche die nicht so liefen, wie überall halt, was mich am RP Amazonien aber an meisten beeindruckt hat, das ist diese Gemeinschaft die sich hier gebildet hat. Ich glaube das es so etwas im Umfeld andere RP nur schwer bis gar nicht zu finden sein wird.

Trotzdem ist es für mich jetzt an der Zeit was neues auszuprobieren, andere Herausforderungen zu suchen, diese habe ich in Gor gefunden oder um es zu spezifizieren in Kasra. Auch wenn das vielleicht einige nicht verstehen werden so werde ich doch zukünftig viele Abende dort verbringen. Deshalb ist der Schmied aus Amazonien weg, nein eigentlich ist er das nicht. Er folgt nur wieder seiner Bestimmung und hat sein altes Leben als Landstreicher wieder aufgenommen. Es wird also auch in Zukunft Tage geben wo er plötzlich auftaucht und wer weiß vielleicht fasst er dann ja auch mal wieder in der Schmiede mit an wenn Not am Mann ist. Den Umgang mit Feuer, Amboss und Hammer wird er ja nicht gleich verlernen.

Danke Sma für das Trockenfleisch und gib Ly das Messer. Danke Cindy das du mir immer wieder das Überleben ermöglicht hast, danke an Brigitt die mich mehr als einmal als Kranker und Verletzter erleiden musste. Danke an Sirena der ersten Frau vor der ich weg gerannt bin damit sie mich nicht küssen kann. Danke auch an Ly und wenn du dein Messer endlich heiratest komm ich natürlich zur Feier. Danke auch an all die Anderen die ich grad nicht aufzähle weil ich sowieso irgend wen vergessen würde. Na gut die Hoheiten noch, wenn ich denen auch im RP meist so gut es ging aus den Weg gegangen bin, wer weiß eh man wieder mal auf die Schnelle verurteilt wird.

So, nun aber genug der Worte!

Kala oder wie es jetzt für mich heißt be well

GR

PS: Heute bin ich mir schon nicht mehr so sicher ob ich mich ärgern soll oder ob es vielleicht doch besser war das der Rolling Restart das "Abschieds-RP" so abrupt beendet hatte. Es hat mich emotional doch deutlich mehr berührt als ich gedacht hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen