Mittwoch, 11. August 2010

Erst Scagnar, jetzt Ar´s Station

Die letzten Tage rauschte ja die Nachricht vom Untergangs Scagnars durch diverse Foren und Blogs. Ohne jetzt über die Gründe spekulieren zu wollen, zumal sie mir nur mittelbar bekannt wurden, so geht damit doch eine sehr schöne SIM, und die einzige nordische die ich je besucht hab,  off. Und als ob der August einer schlechter Monat für Gor-SIMs ist erreichte mich gestern die Nachricht das Ar´s Station in den Fluten des Voskflusses untergegangen wäre.

Erzählt hatte es mir ein Fremder den ich vor dem Feuerkrug in Kasra traf. Er war Schmied genau wie ich einer bin und so kamen wir bei einen Paga ins Gespräch. Da er davon sprach das er auf Arbeitssuche ist und es als nächstes in Torcodino versuchen wollte, fragte ich ihn natürlich wieso er seinen Heimstein verlassen hatte. Die Erklärung war so einleuchtend wie, erschütternd. Der Voskfluss war über die Ufer getreten und seine mächtigen Fluten haben alles hinwegspült und die eins so stolze Stadt den Erdboden gleich gemacht.

OOC habe ich dann erfahren das die SIM Thentis Hills am 12.08.2010 offline gehen soll. Die Gründe werden wohl so ähnlich sein wie in Scagnar.

GR

1 Kommentar:

  1. Der Owner der Sim hat schlicht und ergreifend komplett die Lust an SL Gor verloren und da auch keine anderen Projekte mehr gemacht werden, wir die Sim einfach verhökert oder zurückgegeben.

    AntwortenLöschen