Dienstag, 17. August 2010

Gor ist scheiße!

Da gab es im Fairforum tatsächlich mal einen Thread wo relativ sachlich über Gor diskutiert wurde, dieser Thread brachte mich sogar dazu mich WIEDER in diese Forum anzumelden um mich an dieser Diskussion beteiligen zu können. Der von mir weiter unten im Fundstück erwähnte Spaßthread über Gor tat noch sein übriges. Ich dachte es wäre wirklich möglich sich auf sachlicher Ebene über Gor auszutauschen, auch und gerade mit Personen die Gor eher ablehnend gegenüberstehen. Was dann passierte hat ja Dina in ihren Blog zur genüge beschrieben, so das ich mir weitere Auslassungen dazu erspare. Aus der Diskussion in besagten Forum habe ich mich ja auch schon zurück gezogen und lasse meinen Account dort erstmal bis auf weiteres ruhen. Eins muss ich aber noch loswerden. Bei einigen die so abwertend über Gor und die dortigen Spieler schreiben kommt es mir vor als würden gerade die Ärzte über Schweden singen.




GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen