Sonntag, 15. August 2010

Mein erster Attentäter

Irgendwie hab ich zur Zeit ne Pechsträhne, erst die wandelnden Büsche und nun hatte ich auch noch einen Attentäter auf dem Hals. Dabei fing alles ganz harmlos an. Gut der Schatzmeister wollte die Bücher von der Mine sehen und das wo ich, bzw mein Ava, doch kaum lesen und schreiben kann. Da hab ich mich aber rausgewunden und alle Schuld der Händlerin in die Schuhe geschoben und als ich dem Schatzmeister vorschwärmte wie gut die neue Sklavin tanzen könne war der Abend eh gerettet, zumindest schien es so. Bis, ja bis dieser Attentäter auftauchte.

Keine Ahnung ob der sich nun wirklich stilecht verhalten hatte, so als fast noch Gornoob nehm ich ja vieles als gegeben hin wo andere vielleicht schon mit den Kopf schütteln, das er aber die Kajirae durchweg als Kajis bezeichnete das nervte mich schon etwas an. Dazu kam das die Stimmung sowieso grad im Keller war nach seinen auftauchen und genaugenommen wollt ich eh off gehen, irgendwie hab ich gerochen das das noch Ärger gibt. Deshalb trank ich aus und verabschiedete mich. Das war genau der Zeitpunkt wo mich eine IM  von einer der Mädchen erreichte die als Kajira unterwegs war, ob ich sie nicht unter einen Vorwand mitnehmen könne sie wolle off.

Klar warum nicht, blöd nur das sie diejenige war die gerade eben noch unseren Herrn Attentäter bediente. Da sie sich aber etwas tapsig anstellte und den Attentäter schon verärgert hatte auch weil sie noch nicht tanzen konnte und was weiß ich nicht alles was dem noch so missfallen hatte, dachte ich mir es wäre das einfachste ich nehm sie unter dem Vorwand sie bestrafen zu wollen mit. Also packte ich sie an den Haaren zog sie hinter mir her und erzählte was, was in die Richtung ging das sie den Ansehen von Kasra und dem ihrer Herrin genug geschadet hätte und wollte mit ihr raus. Unseren Attentäter schien das nicht zu gefallen und das wo er doch vorher meckerte wie schwach Kasra wäre und wie schlecht die, wie er sie nannte, Kajis sind.

Wie gesagt ihm passte das nicht und er versperrte mir den Ausgang. Zum Glück hat die Herberge ja zwei und so nahmen wir den hinteren. Bis kurz vor die Schmiede kamen wir, da hatte er gemerkt wie der Hase läuft und uns eingeholt. Nun tat er mich immer wieder abwechselnd mal mit seinen Schwert und dann mal wieder mit seinen vergifteten Dolch bedrohen. Und das mir der ich nur mit einer Kajira bewaffnet war. Da die mir aber im Kampf auch nicht so richtig nützte ließ ich sie vorsichtshalber los um im Notfall wenigstens meine Fäuste zur Verfügung zu haben.

Da er sich nun nicht entscheiden konnte wie er mich um die Ecke bringt kam es dann doch nicht zum äußersten, er begnügte sich dann damit mir am linken Oberarm herum zu schnitzen und der Kajira die Haare zu kürzen, vielleicht war er ja im Zweitberuf Friseur, und das alles nur weil ich ihn von der ach so schlechten Kajira befreien wollte. Anstatt sich von einer anderen bedienen zu lassen veranstaltete er solch einen Zinnober, irgendwie kam er mir ziemlich unreif und/oder übermotiviert vor. Na ja er verschwand dann und ich dachte nun könnte ich endlich in Ruhe off gehen. Als ich mir meine Wunde dann noch versorgen ließ und gefühlt den halben Camisk um den Oberarm gewickelt bekam, erreichte mich noch eine IM von unseren Attentäter wo er sich für das tolle RP bedankte, das hätte man selten als Attentäter. Na ja, wenigstens hatte er Spaß gehabt.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen