Montag, 30. August 2010

Mein Gesetz

Da ist mir dieser Tage folgenden Notecard zugespielt wurden. Ich zitiere mal und lass nur die Namen der beteiligten Personen und SIMs weg.

XXXXXXXX´s Gesetz

Bevor du daran denkst, mit meinem Collar zu leben, sei dir im Klaren was du da tuen willst.

Sklaven sind, egal wie sie genannt werden, mit Tieren vergleichbar. Sie haben weder materiellen, noch ideellen Besitz. Alles was sie sind, gehört ihrem Herrn und er kann frei über sie entscheiden und verfügen.
Wie man sein Haustier lieben kann, so kann man seine Sklavin lieben, und so wie man den Ochsen auf dem Feld mit der Peitsche antreiben kann, so kann man es mit seiner Sklavin tun.

Eine Sklavin muss viel aushalten können.

Jedoch folgende Dinge im besonderen:

Sie ist eine von vielen.
Sie erträgt es, wenn ihr Herr vor ihr eine andere nutzt.
Sie wird von Freien beachtet werden, wenn diese es wollen.

Wenn ich dir das Collar umlege, gilt dieses unbegrenzt. Es ist das äußere Zeichen deiner Sklaverei. Durch es wirst du zum Ding und verlierst alle Freiheiten und Rechte.

Mein Collar gilt nicht nur in Sl, sondern auch im wahren Leben. Gib dich mir nur dann hin, wenn du dafür die Zeit und die Möglichkeit hast.
Aus gleichem Grund will ich mit deiner Unterwerfung folgende Dinge von dir wissen.

Deinen echten Namen und dein Alter.
Die Region aus der du stammst / in der du lebst.
All deine Kontaktnamen und Adressen in Messengern, Foren, sozialen Netzwerken.
Deine Telephonnummer, Mobil und Festnetz.

Ich dein Herr. Ich bin nicht dein Freund oder Gefährte.
Ich strebe eine klare vertikale Trennung an. Ich oben, du unten.
Dabei jedoch stets eng zusammen.


Als meine Sklavin darfst du nur in der dritten Person reden, denn du bist Eigentum, kein ich. Freie darfst du nicht duzen.

Folgende Worte sind explizit Tabu, besonders wenn ich nicht dabei bin.

Ich, meine, mir, will, man

"Diese" ist als Ersatz für "Euer Mädchen" auch verboten.

Nur in der Kombination "mein Herr" ist dir das "mein" gestattet.

Bsp: Euer Mädchen würde gerne ...
Oder zu anderen Freien "Dieses Mädchen"

Wenn du mich ärgerst, werde ich nicht zögern dich zu züchtigen, auf die mir genehme Art und Weise.

Wenn du Fragen hast, frage, ich beantworte immer alles gerne.
Doch wenn du denkst diese Dinge diskutieren zu können, dann brauchen wir gar nicht erst anfangen.

XXXXXXXXX

Nein nein, nicht ich sollte / wollte mich unterwerfen, sondern die hab ich von jemandes bekommen die in den Augen des Notecarderstellers besser dafür geeignet erschien. Das Ganze muss man sich ungefähr so vorstellen.

Irgendeine SIM in SL-Gor. Dort sitzt unser freundlicher Rollenspieler und wartet auf andere, bevorzugt weibliche natürlich. Kommt jetzt eine fremde, noch freie Frau auf die SIM nimmt er sie gerne in Empfang und zeigt ihr im RP die Stadt. Der Rundgang endet dann irgendwann bei einen Glas Kalana auf seinen Zimmer. Wo nun genau der Moment ist an dem er die NC überreicht weiß ich nicht aber im ungünstigsten Fall rennt spätestens 20min nach betreten des Zimmers eine nackte Frau laut schreiend Richtung Hafen und der SIM steht der nächste Raid bevor. In den günstigeren Fällen bleibt die Frau einfach nur weg und wird nie mehr gesehen. Immer in der Hoffnung das sie diese Erlebnis nicht als prägend für diese SIM ansieht und es überall breit tritt.

Was passiert hier aber nun? Da ist also einer der den guten Ruf einer RP-SIM für seine Zwecke nutzt. Immer auf der Suche nach einer Kajira für sich und seine überzogenen Vorstellungen. Die wenigsten die als Kajira oder freie Frau auf Gor unterwegs sind werden sich auf seine Vorstellungen einlassen, sehr viele dafür aber die SIM in schlechter Erinnerung behalten und sich wahrscheinlich nie wieder blicken lassen, im schlechteren Fall allen erzählen das man sich dort als Frau nicht mehr hin getrauen kann.

GR

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich der absolute Hammer, durch solche Idioten bekommt Gor seinen schlechten Ruf.
    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Der gute Mann war auch bei uns (Lydius) und wollte sein "Traummädchen" erwerben. Zunächst war ich entsetzt, als ich die NC von einer Mit-Admin bekommen habe, doch dann dachte ich mir - wenigstens warnt er vor! Und es ist nunmal eine Tatsache, dass wir "reinen Rollenspieler" uns die Welt von SL-Gor mit einer ganzen Menge Leute teilen, die Opa Normans lustige Märchen auch im RL leben möchten. Da ist es doch nett, wenn man vorher erfährt, mit wem man es zu tun hat. Im übrigen war mir besagter Spieler im RP vorher nicht negativ aufgefallen, hätte nie gedacht, dass er so drauf ist - wobei ich natürlich als Freier blauer Kerl auch null in sein Beuteschema passe. *lächelt*
    Wir haben der betreffenden Kajira dazu geraten, bloß keine persönlichen Details an irgendjemanden herauszugeben (ist auch gegen die TOS von SL) und zum guten Schluß hat sie sich sowiesi dafür entschieden, den guten Mann besser wo anders suchen zu lassen.
    Moral von der Geschicht`: Alles locker sehen, vieles erledigt sich durch gesunden Menschenverstand (TM) von selbst! ;) Und wenn man als Frau so ein "unmoralisches Angebot" bekommt - einfach zu den RP-Admins gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. das sehe ich jetzt erst.

    Mehr als starker Tobak.

    Das ist das, wovor ich Angst hatte, als ich mich mit meiner Alt seinerzeit auf die Suche nach einer passenden Gor-Sim gemacht hatte, und so manches Mal mich wieder verkrümmelt habe.

    Ich hab zum Glück nie so eine Notecard bekommen, wäre aber auch nie auf sowas eingegangen. RL-Daten gehören nicht ins SL - zumindest nicht so! Weder auf Gor noch in sonstigem RP.

    *schüttelt den Kopf* Typen gibt das, nee nee nee

    AntwortenLöschen