Samstag, 21. August 2010

Obdachlos

So nun ist es mir auch passiert. Gestern Abend erhielt ich mitten im RP die Nachricht das mein Vermieter die SIM zum 01.09. aufgeben muss/will. Damit gehen ziemlich auf den Tag genau 13 Monate auf Antrahoibrako zu Ende. Ich mein gerechnet habe ich damit schon länger. Wenn man schon mehrere Monate der einzige Mieter ist wird es selbst für eine Lowprim-SIM eng. Blöd nur das ich so etwas so schnell nicht wieder finden werde. Eine SIM nicht in den üblichen und überall vorfindbaren Beach-, Tikistil. Nein es war eher..... hmm wie beschreib ich das? Es war eine deutsche Nordseeinsel mit mediterranen Flair, ja ich glaub das trifft es am ehesten. Und das Ganze zu einen unschlagbaren Preis.

Das lag vor allem daran das die SIM nicht aus wirtschaftlichen Interesse vermietet wurde, sonder es mehr die Wohnsim des Besitzers war der, an ein paar ruhige Mieter, allein zur finanziellen Entlastung ein paar sqm und Prims abgegeben hat. Doch wenn man selber kaum noch in SL ist, ist es natürlich verständlich das man für seinen letzten Mieter nicht eine ganze SIM hält. Also fang ich heute an so langsam meine Sache einzupacken und mir ein neues Zuhause zu suchen. Im Zweifelsfall muss ich eben für ein paar Tage in den Himmel von Ivendust ziehen wenn ich auf die Schnelle nichts neues finde.

Danke an Eppo die mir das damals vermittelt hat und an Soenke das er der SIM erst jetzt dicht macht.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen