Sonntag, 22. August 2010

Torcodino schließt

Nach dem ich schon vor einiger Zeite über die Zukunft von Torcodino orakelte, hat es nun nach Scagnar und Ar´s Station auch diese SIM erwischt. Über die Gründe werde ich mich nicht weiter auslassen der Eigner der SIM hat in diesen Thread auf SLINFO alles dazu gesagt was man wissen muss.

Mit Torcodino schließt nach gut 2Jahren des Bestehens eine SIM die damit im schnelllebigen Gor zu denen gehörte die eine gewissen Kontinuität in die Welt von Gor brachte.

Mit Torcodino schließt eine SIM die eine der wenigen im deutschen Gor waren die sich an der Zylinderbauweise orientierten und damit sich wohltuend von den anderen Städten abhob.

Mit Tordodino schließt eine SIM von der immer wieder Impulse für das Rollenspiel Gor ausgegangen sind. Sei es das Wettersystem, die regelmäßigen Märkte wo man IC um Waren und Linden feilschen konnte oder eben die Pilgerreise. Die Pilgerreise, die ja zum Glück bestehen bleibt, werde ich mir irgendwann auch mal antun, doch noch bin ich nicht soweit.

Mit Torcodino schließt eine SIM die für mich, ich hatte das ja schon öfters erwähnt, in den engeren Kreis jener SIMs gehörte wo ich mir einen Einstieg auf Gor vorstellen konnte. Das es dazu nicht kam lag in erster Linie daran das dort das NLS Pflicht ist und ich sämtlichen Metersystemen ziemlich ablehnend gegenüberstehe. So bin ich Kasra gelandet und von dort aus hat es mich wenigstens einmal IC nach Torcodino verschlagen, so das ich sagen kann ich war nicht nur als Observer dort.

Mögen die Spieler aus Torcodino alle einen neuen Heimstein finden und die Stadt selber irgendwann wieder auferstehen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen