Freitag, 24. September 2010

Endlich Urlaub

Endlich isses soweit, endlich ein paar Tage Urlaub am Stück. 14 Tage Urlaub, auch weitestgehend von PC, Internet und Handy. Das wird mir auch mal ganz gut tun. Das heißt aber auch 14 Tage keine Bewegung hier im Blog, 14 Tage lang mal keine Geschichten schreiben, 14 Tage lang seinen Fingerspitzen die Möglichkeit geben sich zu erholen, auf das sie in Zukunft vielleicht öfters mal die richtige Taste im ersten Versuch treffen. Mal schaun ob ich das schaffe oder ob mich mein Mitteilungsbedürfnis übermannt. Immerhin hab ich noch ein paar fertige Geschichten die schon etwas zurückliegen die ich aber noch nie veröffentlicht hab. Mal abgesehen von denen die mir noch im Kopf rumschwirren.

Die, die wegen Kasra hier lesen, wissen ja das man bei Dina mindestens genauso viel erfährt. Ivendust wird auch ein paar Tage ohne seinen Bauern und Lehnsherr auskommen und die Amazonen hab ich in letzter Zeit sowieso viel zu sehr vernachlässigt. Die Pilgerreise ist eh als eigenständiges RP ohne direkten Bezug zu Kasra angelegt, die kann notfalls auch drei Jahre dauern. Also alles nicht so eilig. Demzufolge verrammle ich nun mein Bauernhaus in Ivendust und die Schmiede in Kasra, werf mir mein Bündel auf den Rücken und gönne mir 14, na ja eigentlich sind es ja sogar 16, freie Tage.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen