Dienstag, 26. Oktober 2010

Abschied von Ivendust

Nein nicht ich habe mich aus Ivendust verabschiedet, sondern wir haben das RP-Ivendust verabschiedet, sozusagen zu Grabe getragen. Damit entschwindet nach zweieinhalb Jahren ein Mittelalter-RP wo zumindest versucht wurde mit einen möglichst geringen Fantasyanteil zu spielen. Damit entschwindet aber auch das RP wo ich vor über zwei Jahren mit dem Virus Roleplay infiziert wurde und was ich bis zuletzt als mein Stamm-RP angesehen haben. Wir gehen ohne Streit auseinander und auch die Finanzierung war nicht wirklich ein Problem. Zu guter Letzt muss man einfach sagen das die Luft raus war und wir es auch nicht geschafft haben neue Impulse zu setzen um diese Welt am Leben zu erhalten.

Hochgedient vom abgerissenen Söldner über den Hauptmann der Burgwache bis zum Lehnsherr war es für mich gestern an der Zeit die Fackel ins Stroh zu werfen und die Ivendust für immer den Flammen zu überlassen.

GR

1 Kommentar:

  1. ... Mittelalter ohne Fantasy-Gezuppel? Hätte ich das vor einem halben Jahr gewusst, wäre ich wahrscheinlich eher bei euch als auf Gor gelandet.

    AntwortenLöschen