Samstag, 9. Oktober 2010

erster Auftritt

Nun dacht ich ja es wäre eine gute Idee, den Alt mal ins Spiel zu bringen und mal zu schauen ob er mit seiner Geschichte so angenommen wird. Na ja eigentlich hatte es ja einen anderen Grund wenn man ehrlich ist. Die Sucht nach RP hatte mich mal wieder übermannt. Wie auch immer. Da der Schmied ja immer noch zur Genesung in Kasra weilt und ich eine Wunderheilung nicht anstrebe habe ich mich mit dem zweiten Georg eingeloggt und ihn auf den Weg nach Kasra geschickt. Warum Kasra? Keine Ahnung, wahrscheinlich weil der andere Georg da ja auch zu Hause ist und ich so am ehesten Rückschlüsse ziehen könnte ob er wirklich so anders geworden ist. Um es kurz zu machen, er ist es nicht.

Anfangs hatte ich mich noch kurz auf dem Pier herum gedrückt, allein schon deshalb weil mein altersschwaches Laptop immer eine Ewigkeit braucht bis es die Gegend halbwegs geladen hat, bevor ich dann die Stadt betreten hab. Dort lief ich dann einen Herren aus Treve über den Weg. Nach dem diesen klar geworden war das ich kein Kasraner war, wollte er mich gleich für Treve werben, was ich aber freundlich abgelehnt hatte, da dieser Alt ja nur fürs gelegentliche spielen gedacht ist und er darum mit einen fiktiven Heimstein, also einen der sich in einer Stadt befindet zu der es keine SIM, gibt besser bedient ist. Nach dem wir also geklärt hatten das ich nicht nach Treve ziehen werde, musste er sich erstmal völlig erschöpft auf die Bank unter dem Baum setzen und ich lenkte meine Schritte zur Herberge.

Viel Betrieb war dort nicht aber das hat ja den Vorteil das man sein Getränk schneller bekommt. Dachte ich zumindest aber der anwesende Skipper blockierte die in diesen Moment einzige Herbergskajira doch länger als nötig. Doch dann passierte es! Sie bot mir Bier an. Dazu muss man wissen das Bier bzw eben Ale das bevorzugte Getränk des Schmiedes ist, der zweite Georg aber eigentlich was anderes trinken wollte. Also musste ich meine ganze Überredungskunst dazu einsetzen der dunkelhäutigen Schönheit klar zu machen das ich gerne eine Paga hätte.Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, lag es allein daran das ich in einen Anfall von überbordender Kreativität den gleichen Vornamen wie für den Schmied gewählt hatte oder waren sich zusätzlich die beiden Avatare doch so gleich geworden das man sie auf den ersten Blick nicht auseinander halten konnte.

Ich mein Shape, Skin, Augen, Frisur, Kleidung alles war anders, gut die Haarfarbe war die selbe, aber sind die beiden Avatare vom Typus her wirklich so gleich geworden das man sie beim flüchtigen Überlesen des Namens für ein und den selben halten konnte? Da werden wohl nur noch weitere Selbstversuche helfen. Na nur gut so hab ich wenigstens wieder eine Ausrede um mich ohne schlechtes Gewissen einzuloggen. Alternativ könnte ich ja noch eine Umfrage starten aber das ist mir dann doch zu blöd.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen