Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ich würd ja gern was schreiben

..... denn ich hab zum ersten Mal Dina tanzen gesehen. Doch meine Worte würden nicht mal ansatzweise wieder geben was da passiert ist. Ich war ja nun schon das eine oder andere Mal begeistert wenn ich eine Kajira im Tanzkreis beobachtet hab. Hab das seufzen der anderen Kajirae gehört das sie das auch gerne so gut können würden. Und eine hat mich mal gefragt ob Dina auch so tanzen könne wie diese eben, weil sie will das auch lernen. Damals hab ich noch gesagt das ich es nicht wüsste, heute würde ich ihr was in höchsten Tönen vorschwärmen.

Da ich mich allerdings gestern kaum entscheiden konnte ob ich dem Animationen oder den mehr als genau dazu passenden Emotes folgen sollte, dadurch Schwierigkeiten hatte mich selber soweit zu konzentrieren mal zwischendurch eine vernünftige Reaktion zu emoten, hab ich es natürlich erst recht nicht geschafft das eine oder andere Foto zumachen. Wobei ...... eigentlich wäre ein Video eh viel besser gewesen.

GR

3 Kommentare:

  1. Huii...nun machst du mich aber ganz verlegen. Aber ich hatte eine gute Lehrmeisterin *winkt mal zu Bina rüber, haucht einen Kuss auf ihre Hand und pustet den zu Georg*

    AntwortenLöschen
  2. ach...btw....Video...schau mal da: http://www.youtube.com/watch?v=pLAux7xmE8Y...da fehlen allerdings die Emotes :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich Dina, habs ja bei dir im Blog schon mal gesehen und hab auch kurz überlegt ob ich es verlinke. Insofern stimmt es natürlich mit den ersten Mal nicht ganz aber das erste Mal im RP. Zumal ein Tanz zu passender Musik das eine und ein Tanz im RP unterstützt durch die richtigen Emotes, punktgenau gesetzt noch mal was ganz anderes ist.

    AntwortenLöschen