Donnerstag, 18. November 2010

Haarige Angelegenheiten

Tja, so kann der Abend beginnen, man kommt nach Hause und das erste was man sieht ist eine wunderschöne Frau die sich den Staub des Tages von dem Körper wäscht. Ein Zeit lang verbrachte ich damit ihr einfach nur zu zuschauen, doch als Lu behauptete sauber zu sein ließ ich es mir nicht nehmen es selber zu begutachten. Ich bedeute ihr, nach dem ich näher heran gegangen war, das sie sich vor mir drehen sollte. Was sie natürlich tat, war es doch die Gelegenheit für sie alle ihre körperlichen Vorzüge zu präsentieren. Als sie mir zum zweiten Mal ihr Kehrseite zu wandte hielt ich sie an. Lu dachte natürlich das ihr langes Haar, ihren Körper vor meinen Blicken verbarg und irgendwie hatte sie damit auch recht, doch als sie ihr ihr Haar hoch nahm gab ich ihr zu verstehen das sie es wieder fallen lassen sollte.



Klar verbarg das Haar zuviel, doch bei weiten nicht soviel wie Lu dachte. Mir ging es ja nur um das letzte Stück was den wohlgeformten Hintern bedeckte. Deshalb sagte ich ihr sie solle es kürzen und zeigte ihr das es so auf Hüfthöhe in Ordnung wäre. Als sie sich umdrehte, sah ich das das Entsetzen in ihren Augen nicht hätte größer sein können wenn ich ihr eine Woche im Keuschheitsgürtel angedroht hätte. Da ich ja eigentlich langes Haar mag und es auch nicht wirklich ernst gemeint hatte gab ich ihren flehenden Blick nach und ließ ihr das Haar in der jetzigen Länge. Erleichtert kam sie nun näher und wollte sich um meine Haare kümmern, damit sie nicht verfilzen wie sie meinte. Wie sie nackt so dicht vor mir stand, auf Zehenspitzen sich vor reckend um ihr Werk zu tun, konnte ich meine Hände nicht bei mir lassen und wieder einmal gingen sie die Rundungen dieses Körpers erkunden.

Ob Lu nun schreckhaft war oder einfach nur kitzlig, jedenfalls ließ dadurch ihre Konzentration nach und sie riss mir fast eine Strähne aus. Na ja das nun nicht aber geschmerzt hat es doch. Die Drohung das sie für jeden weiteren Ziepser einen Tag im Keuschheitsgürtel verbringen würde, reichte jedoch aus das sie wieder so sorgsam weitermachte wie vorher. Vielleicht lag es auch nur daran das ich ab jetzt meine Hände bei mir behielt. Als Lu dann mit meinen Haaren fertig war, schickte ich sie schon mal die Felle vorwärmen während ich noch auf einen Schluck Paga in den Feuerkrug wollte.

Die Idee war nicht die beste, denn selbiger war ziemlich verwaist gewesen, so setzte ich mich auf eine Bank und schaute ob sich noch jemand blicken lassen würde, als ich ein leises rascheln neben mir hörte. Ich schaute auf aber sah zunächst niemanden, erst als ich meinen Blick ein wenig senkte, sah ich das Lina sich neben mir in den Tower gekniet hatte. Ich schaute sie an und immer wenn der Wind ihr Haar ein wenig bewegte konnte man sehen das eine ihre Brustwarzen vorwitzig aus der Tunika lugte. Als ich sie darauf ansprach, schien sie das aber nicht weiter zustören, das Sklavenhaus war weit und ihre Herrin nicht zusehn. Ganz schön kess für eine Weißseidene.

Da ich wusste das in ihr schon mehr als ein kleines Feuer brennt, wollte ich wissen wie sie im Nadu wirkt und ohne etwas zu sagen schob ich meinen Fuß zwischen ihre Knie und drückte sie auseinander. Ihre Gegenwehr bestand eigentlich bloß aus einen prüfenden Blick zum Sklavenhaus dann öffnete sie mit einen leisen Seufzer bereitwillig ihre Schenkel. Gut es gab nicht viel zu sehen immerhin trug sie ja noch den Keuschheitsgürtel als auch eine sehr lange Tunika wie es sich halt gehört für eine Weißseidene aber im Nadu kam sie eben doch viel besser zur Geltung. Es schien als hätte sie nur darauf gewartet, denn mit der Zeit rutschte sie immer näher, rieb ihre Schenkel an meinen Bein, ja selbst ihr Haar flocht sie sich zu Zöpfen damit ich einen besseren Blick auf ihre Rundungen und ihren vorwitzigen Nippel hatte.



Wir sprachen dann noch über ihre eventuelle Verlosung zum Seide umfärben und sie meinte das ihre Herrin erwähnt hatte das sie , also Lina, bald dafür bereit wäre. Wann das gewesen wäre, wollte ich wissen und sie meinte das war der Abend wo ich ihrer Herrin die Gefährtenschaft angetragen hätte. Da war es wieder, hatten mich dann an diesen Abend alle falsch verstanden? Ich versuchte ihr zu erklären das das so nicht stimmte aber Lina schien sich da gedanklich in was verrannt zu haben. Soll sie doch glauben was sie will. Meine Laune war jetzt eh hin, da konnte sie noch so aufreizend im Nadu sitzen. Als sie dann fragte ob sie nach ihrer Herrin schauen dürfe, der ginge es nicht so gut, ließ ich sie gehen. Ich hatte ja noch Lu, die in der Schmiede auf mich wartete.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen