Dienstag, 2. November 2010

Wie Gor einen den Tag retten kann

Bisher dachte ich immer wenn man von solchen Geschichten hört, das hat sich doch bloß jemand ausgedacht. Das geht dann wahrscheinlich immer so lange bis es einen selber passiert. Was war also geschehen? Ich sitz da so in meinen Büro und versuch gerade einen Rechner zu überreden das er sich gefälligst darauf einlässt das man Office 2010 auf ihn installiert, da klingelt mein Telefon. Dran war eine Kundin die mir erzählte das sie Probleme mit der offenen Hitze hätte. Zuerst war ich baff und ganz still, dann hatte ich alle Mühe mir ein Lachen zu verkneifen. Gleichzeitig spulte sich da was ab was sich Kopfkino nennt. Die Frage war: Was tun? Immerhin hatte die Kundin ja 5 Jahre vor Ort Service gebucht.

Na ja, ich hab dann die Samsung-Hotline angerufen und den Techniker bestellt. War ja nur ne Fehlermeldung vom Drucker. "Offene Hitze! Drucker aus- und wieder einschalten!"

GR

2 Kommentare:

  1. *sich grad weglacht*..das erinnert mich an einen Fall einer Gor-Mitstreiterin.
    Bei der meldete sich doch tatsächlich mal ein Geschäftskunde, der sehhhr offensichtlich just in dem Augenblick , als sie anrief , mit einen ANDEREN Anruf gerechnet hatte, mit den Worten " Hallo mein Kajira!"...
    *hihi*..die Welt ist manchmal wirklich kleiner , als man denkt...:))
    Grüße, Lu !

    AntwortenLöschen