Donnerstag, 16. Dezember 2010

Der Käfig

... und es begab sich, das ich als Schmied einen Kunden hatte, der bei mir einen Käfig bestellte. Nicht irgendeinen Käfig, nein einen wo er zwei Kajirae unterbringen konnte. Dekorativ sollte er sein, schließlich sollte er in seinen Privaträumen stehen, niedrig genug das man nicht stehen konnte aber hoch genug das zwei Kajirae nebeneinander schlafen konnten. Natürlich nahm ich den Auftrag an. Dachte ich doch zu diesen Zeitpunkt noch, das er das Ding schon längst hat und er jetzt die Anschaffung im RP bloß ausspielen will. Denkste! Aber mal der Reihe nach.

Er sagte, er hätte da bestimmte Ansprüche  und wir einigten uns das er vorher einen Entwurf bekommt. Eigentlich hätte ich an der Stelle schon stutzig werden müssen aber was solls? Nach ein zwei Tagen bin ich zu ihm hin und hab emotet das ich ihm eine Zeichnung übergebe. Sekunden später machte es bling und ich hatte eine IM in der sinngemäß stand: "Was nur ein Emote, nur RP? Ich hätte ja gedacht das ich den direkt bei dir kaufen kann oder das du mir eine LM gibst wo ich sowas bekomme." Bitte schön, was soll denn das? Denkt er sich das ich meine kostbare Onlinezeit dafür opfere um sämtliche BDSM-Läden in SL abzuklappern, nur um dann vielleicht doch nicht das gewünschte zu finden, während er weiter schön seinen Hobby RP nachgehen kann? Nicht mit mir!

Also hab ich per Emote die Zeichnung wieder weggenommen und gesagt das ich den Entwurf nochmal überarbeite. Per IM hab ich mich nicht weiter dazu geäußert, ich hatte einfach kein Bock auf weitere Diskussionen aber eins war mir klar, ich such den Käfig nicht! Ich hoffte noch das der Auftrag im Sande verlaufen würde aber da hatte ich mich getäuscht. Wochen später, ich hatte den Käfig fast schon vergessen, fragte er das erste Mal nach. Da schob ich es auf zu viel Arbeit und es war für den Tag erstmal gegessen. Zwei Tage später fragte er mich wieder nach dem Käfig und der Dialog wurde diesmal länger.

Ich versuchte erst wieder mit zuviel Arbeit abzulenken, klappte diesmal aber nicht und er drohte mir den Auftrag zu entziehen und sagte etwas das in die Richtung ging das es doch besser wäre wenn seine Kaufkraft in Kasra bleiben würde. Gut dachte ich Strategiewechsel, versuchste halt ihm den Käfig auszureden. Soll er doch seine Kajira irgendwo anketten, das sollte doch reichen das sie nicht weg läuft. Und vor allem wenn es denn eine gute Kajira wäre die ihren Platz kennt und das verinnerlicht hätte dann bräuchte er so etwas doch erst recht nicht. Ich hatte aber nicht mit der Hartnäckigkeit meines Kunden gerechnet. Er meinte, es ginge nicht darum das sie nicht weg läuft sondern darum die Kajira zu formen.

Vielleicht bin ich ja in der BDSM.Szene zu wenig bewandert aber warum er eine viereckige Kajira mit Wabenmuster auf der Haut haben will hat sich mir bis heut noch nicht erschlossen.

GR

1 Kommentar:

  1. Also sowas höre ich zum Glück zum ersten Mal. Die Frage nach der Notwendigkeit eines Käfigs sei mal dahin gestellt. Aber für mich ist sowas immer nur ein Emote. In den seltensten Fällen bekam ich tatsächlich Ware bei einem RP Händler, hätte es aber nie erwartet.

    AntwortenLöschen