Donnerstag, 23. Dezember 2010

Kurz vor Weihnachten

Nun hat die Vorweihnachtszeit doch ihre Auswirkung bis nach Gor. SIMs werden leerer, RPs ruhiger, selbst der gemeine Honk scheint ein Einsehen zuhaben, und der Blog füllt sich langsamer. Nicht das kein RP mehr stattfindet, so ist es nicht aber es lassen sich nicht wirklich kleine Geschichten daraus schreiben und zu einer Aufzählungsliste unter dem Motto: "Was sonst noch passierte!" konnte ich mich nicht durchringen. Klar könnt ich mich jetzt in epischer Breite darüber auslassen wie meine Kajira ihren Knöchel gekühlt  und was sie alles angestellt hat das sie wieder zu mir in die Felle darf. Auch kann der Bericht darüber wie die letzte Ratssitzung verlaufen ist sicher mal ein ganz spannender Roman werden, zumindest für die Leute die mit Begeisterung auch das Telefonbuch von vorn bis hinten lesen. Vielleicht hätte ich ja von der rotkastigen Frau erzählen sollen die sich seit einigen Tagen mittellos in Kasra herumtreibt aber in die Geschichte bin ich viel zu wenig involviert und wenn ich mehr wüsste und es hier erzähle, nimmt es auch bloß die Spannung für die Beteiligten.

Also ich mag es ja auch mal wenn das RP bloß so ein wenig dahinplätschert, das ist dann mal ein wenig entspannter und ein kleiner Kontrast zur Hektik des Alltags. Nur Geschichten lassen sich daraus schlecht schreiben und so lass ich den Blog eben mal ein paar Tage ruhen. Selbst für einen Rant habe ich zur Zeit keine Lust. Wobei Themen gäbe es sicher genug aber wer will schon kurz vor Weihnachten stänkern, selbst wenn man dieses Fest auf Gor nicht kennt. Heb ich mir das eben fürs nächste Jahr auf. Und so werde ich heute Abend noch einmal ins RP gehen, bevor dann morgen die Weihnacht mit ganzer Macht zuschlägt und nur noch die ganz hartgesotteten sich aufmachen die SIMs zu bevölkern.

Nun will ich den Blog ganz sicher noch nicht für dieses Jahr schließen aber doch allen meinen Lesern ein friedliches Weihnachten 2010 und ein hoffentlich sehr gutes Jahr 2011 wünschen.

GR

2 Kommentare:

  1. Mist! Dabei hätte mich das mit der mittellosen Rotkastigen doch interessiert, da wir eine vermissen! :)
    Aber - dann muss das wohl warten.
    Auch Dir ein schönes Fest, was man da auch immer macht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och Rats-RP, naja, ich lese ja Telefonbücher nicht, sondern schreibe sie. *lach*

    Ernsthaft, frohes Fest und guten Rutsch, Schorschherr. :D

    AntwortenLöschen