Samstag, 11. Dezember 2010

Mal wieder Animationen

Eigentlich bilde ich mir ja ein, ein recht pflegeleichter Rollenspieler und erst recht Herr im Gor-RP zu sein. Was nun nicht heißt das ich auf Kuschel-RP aus bin aber im allgemeinen meide ich übertriebene Aggressivität, manchmal platzt es aber auch aus mir heraus. So wie diese Tage erst wieder. Ich hab mich auf ein wenig Gasthaus-RP eingelassen, 2 Männer, 2 freie Frauen und eine fremde Kajira bediente. Nun bin ich niemand der auf das kleinste Detail eines Serves achtet, wie hingebungsvol sie das nun macht, ob da nun der Kelch geküsst wird oder nicht, wie viel Strophen da gebetet werden und für was, das überlasse ich gerne der Kajira, freue mich aber wenn sie mir das Gefühl gibt das sie ausgerechnet für mich einen ganz besonderen Serve hinlegt.

Allerdings gibt es Sachen wo ich dann wieder drauf achte, eine davon ist eben das ich von links bedient werden will, nicht weil das Norman irgendwo so geschrieben haben könnte oder weil es auch so in den Scrolls steht sonder eben auch weil ich Rechtshänder und der Meinung bin das ich einen Becher mit der rechten Hand von links besser abnehmen kann als wenn ich meinen Arm mühevoll nach rechts außen verbiegen muss. Ja ja ich weiß der Ava bewegt sich eh nicht und das wird alles nur emotete aber für mich hat da auch was mit in der Rolle versinken zu tun. OK das ist ne Kleinigkeit das kann man im RP ohne großen Aufwand korrigieren, ein Wink mit der Hand oder ähnliches reichen da meistens.

Was mich aber viel mehr stört ist folgendes. Da kommt die Kajira mit wogenden Hüften auf einen zu, kniet sich formvollendet hin, hat dabei meinen Paga in der Hand und fängt dann an ihr Emote für den Serve zu tippen. Bis hierher ist noch alles ok und ich warte gerne auch etwas länger und je länger es dauert um so mehr freue ich mich auf das was dann gleich im Chat stehen wird, denn sie gibt sich ja bestimmt grad Mühe für mich einen besonderen Serve hinzuzaubern .......... und dann passierts. Wie aus den Nichts fällt die Kajira, egal ob sie nun im Tower oder im Nadu kniet nach hinten um und ich denk nur noch: "Shit jetzt hat sie sich meinen Paga ins Gesicht geschüttet!"

Das ist dann immer die Stelle wo ich überleg sie einen Neuen holen zu lasse oder ob ich sie einfach nur anpflaume das sie vernünftig knien soll, mit der entsprechenden Oberkörperhaltung. Meist entscheide ich mich für das zweite, weil die Diskussionsgrundlage bei der ersten Variante: "Nö ich hab ja den Becher gerade gehalten und gar nicht verschüttet!" einfach zu groß ist. Ich mein, mir ist klar das die Kajira vermutlich einfach nur ihren AO nicht ausgeschaltet hat aber es sieht trotzdem Scheiße aus und zerstört das Bild und mein Kopfkino. Ich schau ja auch ziemlich genau was ich für Animationen nutze, klar hab ich es da einfacher als eine Kajira, die deutlich mehr Posen braucht. Deswegen ist es mir aber zum Beispiel schon wichtig das die Standposen von meinen AO eine gewissen Ruhe ausstrahlen und nicht den Eindruck erwecken als würde ich gerade einen Stepptanz aufführen. Besonders gut sieht so etwas immer dann aus wenn man bis an die Zähne bewaffnet ist und mit solch einen Zappel-AO einen vor Nervosität strotzenden Eindruck hinterlässt. Oder wie letzten der Administrator einer fremden Stadt der in Kasra zu Besuch war, der mit seinen verwendeten AO mehr den Eindruck machte als suche er das Klo und bei weiten nicht die Würde ausstrahlte die man mit diesen Amt verbindet.

GR

1 Kommentar:

  1. Absolut richtig Georg, so sehe ich das auch.
    Noch toller ist es ,wenn sie sich in Gegenwart freier Frauen dann an ihrer Hitze rumspielen.

    Jaaaaaaaaa... sag was... Jaaaaaaaaaaaaa lass sie einen neuen Becher holen !
    Wenn sie dann Nein sagen sollte, wäre das ganz der Gipfel... wenn du einen neuen willst, willst du eben einen (spürt wie ihre Teufelshörnchen durchbrechen)
    Die komischen Zappel AO´s sind so ziemlich das übelste was man sich und den anderen antun kann.
    Es ist so wie du sagst. Es zerstört einfach das ganze Bild !

    Gruß
    Kessy alias der Unschuldsengel :)

    AntwortenLöschen