Dienstag, 11. Januar 2011

Der Kampf

Heute war also der Tag wo mir Genugtuung widerfahren sollte und der Kampfsklave der mich angegriffen hatte seiner Strafe zugeführt werden. Doch ganz war es noch nicht soweit, die Arena stand zwar schon aber von den Kämpfern war weit und breit noch niemand zu sehen. Dafür war aber die Wirtin da und wollte mir die Möglichkeit auf der Bande zu werben verkaufen, doch leider wurden wir uns nicht einig. Also wartete ich weiter das die Zeit endlich herum ging, Lu leistete mir dabei Gesellschaft, als plötzlich ein nacktes Etwas an mir vorbei stürmte und im Sklavenhaus verschwand. Es wäre Mauli gewesen meinte Lu. Das traf sich ganz gut, schließlich musste ich ihr auch noch die Richtung vorgeben und so rief ich sie aus dem Haus.

Wie sie dann bei mir war, und begriffen hatte das sie zur Zeit mir gehörte, gab ich ihr die Erlaubnis sich was anzuziehen, ich hatte keine Lust mir das Genöle der Frauen anzuhören bloß weil denen der Anblick nackter Sklavinnen nicht gefiel. Meine wasserscheue Kajira schien zwar gewaschen hatte sich aber den wohl dreckigsten Camisk herausgesucht dem sie habhaft werden konnte. Dazu zappelte sie vor mir herum das ich gar nicht wusste wie ich sie anschauen sollte. Zum Glück nahm sich Lu der Sache an bevor ich mich aufregte. Nahm sie mit in die Schmiede, gab ihr was sauberes zum anziehen und scheinbar auch die Richtung vor wie sie sich zu verhalten hatte wenn sie bei mir kniete. Jedenfalls war sie jetzt um Längen ruhiger und außerdem fragte sie ob sie mir was zu trinken bringen dürfe.

Durfte sie, Lu gab ihr noch heimlich ein Zeichen wo sie das Fass mit dem Ale findet, als Mauli auch schon in der Schmiede verschwand. Die Zeit nutzte ich um Lu zu loben. Sie die letzten noch solche Angst hatte eine Kettenerste zu werden, benahm sich heute so als sei das das selbstverständlichste auf der Welt. Langsam füllte sich der Platz vor der Arena und mich zog es auch unwiderstehlich dort hin. Lu ließ ich in der Werkstatt zurück und Mauli sollte mich begleiten. In der Zwischenzeit hatte auch Dina ihre Arbeiten erledigt und kam zu mir. Interessant fand ich das unser erster Händler tatsächlich die beiden Kajirae behalten hatte, weniger schön anzusehen war aber das es zwei der Marke waren " ich verrenk mich so das ich mir beim Serve den Paga übern Kopf schütte", was solls, jeder blamiert sich so gut er kann. Dina kannte meine Einstellung dazu und so brauchte ich keine großen Worte verlieren als ich sich das schlechte Beispiel vor uns platzierte.

Dann begann auch schon der Kampf und ich verlor die beiden vorübergehend aus den Augen. Anfangs schaute ich den Kampf noch relativ emotionslos zu, wollte ich zumindest, doch so nach und nach nahm mich der Kampf in seinen Bann und die Spannung stieg. Einmal schien es schon so als sei der Sklave besiegt und er ging zu Boden, triumphierend riss ich schon meinen Arm hoch aber er kam noch mal zu sich und kämpfte weiter. Er war angeschlagen aber noch nicht besiegt. Tatsächlich dauerte es noch eine ganze Weile bis er zum Schluss tot im Ring lag. Die eben noch tobende Menge die ihre Favoriten anfeuerte, Wetten abschloss oder mit einer Mischung aus Neugier und Abscheu zuschaute, verstummte plötzlich und der Kampf war zu Ende.

Triumphierend wand ich mich ab und schickte Dina mir ein Ale zu holen. Mauli war schon weg ins Sklavenhaus wenn ich das richtig mitbekommen hatte. Da ich meine Genugtuung hatte ging auch ich in die Schmiede, Dina kam mir mit dem Ale schon auf halben Weg entgegen. Beides, also mein Ale wie auch Dina nahm ich mit in die Schmiede und während mir Dina die versengten Haarsträhnen, die ich mir gestern zugezogen hatte, heraus schnitt trank ich mein Ale. Nebenbei fragte sie immer wieder wie das denn alles passiert wäre. Also erzählte ich es ihr auch. Ich wollte von ihr wissen ob sie denn die blonde Frau, der die Arenasklaven gehören, kennen würde, was sie verneinte. Komisch war ich der Einzigste der sich an sie erinnerte.

Egal, ich wollte den ganzen Mist jetzt sowieso nur noch vergessen. Das sagte ich auch Dina.... und was antwortet sie mir? Ob sie Paga holen soll! Auf die harte Tour wollte ich es heute doch nicht versuchen, ich hatte anderes im Sinn und zog Dina näher zu mir.

GR

PS: Eins muss man mir noch erklären, wir waren gestern 25 Avatare auf der SIM bei einen Limit von 20. Wie geht das?

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Limit keine Ahnung, gabs aber schon öfters....erstaunlicher war, dass ich nach meinem Crash dennoch wieder auf die Sim kam hmmmm. Naja ich muss ja auch mal Glück haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das Limit gilt nur für Leute, welche nicht ihren Homepoint auf der Sim haben und natürlich auch nicht für Leute mit Adminrechten.

    AntwortenLöschen