Freitag, 4. Februar 2011

Nachtrag zum Skindesaster

Da hatte Linden mir ja vor ein paar Tagen meinen Skin verunstaltet, kann man hier nachlesen, und nun ist wieder alles bestens. Während es bei der Hose nicht mal 24h gedauert hatte, ging das ja bei dem Skin ewig. Erst habe ich mehrere Tage gewartet eh ich mich nach einen endgültigen neuen Skin umgeschaut hatte, zwischendurch habe ich immer mal geschaut ob es auch tatsächlich notwendig ist, dann hatte ich nach einen gefühlten kleinen Ewigkeit endlich einen und nun? Nun habe ich heute spaßeshalber den kaputten Skin noch mal übergeworfen bevor ich ihn dann endgültig löschen wollte, und was ist? Er sieht aus als wenn nie was gewesen wäre!

Und nein, das war keine fehlerhafte Darstellung. Wo sollte denn sonst der rote Aufkleber mit der Copyrightverletzung hergekommen sein und ja auch alle anderen die ich gefragt hatte, haben mich so gesehen.

GR

1 Kommentar:

  1. Da Du für den Skin eine Menge Geld auf den Tisch gelegt hast (gehe ich mal von aus, also bei mir zumindest ist der Skin das mit Abstand teuerste Avatarteil), wäre es auch eine ziemliche Frechheit, Dich quasi unter rasenmäherartigen Generalverdacht des Copybottens zu stellen und Dir - und Dutzenden anderen Käufern des Teils - ihre rechtmäßig erworbene Ware einfach so unbrauchbar zu machen. Man stelle sich das mal im RL vor: Man hat ein Auto gekauft, dann klaut jemand ein Auto der selben Marke und über nacht kommt Herr Piech vorbei und haut Dir mit dem Vorschlaghammer den Golf zu klump. So muss Kapitalismus funktionieren! ;)
    Klar, uns haben sie auch schon etliche Outfits ausm Laden gecopybotted - aber deswegen vergrätz ich mir doch nicht durch so eine Aktion die Kunden! Hier ist Linden gefragt, den Dieb zu fassen und zu bestrafen, nicht, die Kunden über einen Kamm zu scheren.

    AntwortenLöschen