Montag, 4. April 2011

Ein bisschen Aventicum

Zwei Abende nicht On gewesen + den dritten Abend kein RP gemacht = ? Genau! Man weiß nicht was man ins Blog schreiben soll. Nun könnt ich ja erzählen das Aventicum schließt, das machen aber schon genug Andere. Oder eben spekulieren woran es gelegen haben könnte aber das werden die Spieler und Betreiber sicher am besten wissen, also lass ich das. Aventicum hatte was, mal nicht so das platte Land sondern hoch oben in den Bergen, dazu bebaut mit den für Gor typischen Zylindern. Ein steiler Weg der zu der Stadt führte. Man kam jedesmal total ausgepumpt da oben an.

auf dem Weg nach oben

Na wie dem auch sei. Ich hab mir mein Andenken an Aventicum schon vor längerer Zeit geholt, als die Stadt noch in voller Blüte stand. Damals habe ich dort meine Kajira erworben, die heute noch bei mir ist und mir zuverlässig dient.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen