Mittwoch, 6. April 2011

Kasra wächst!

Zumindest legt es die Grundlagen dafür. Das heißt die Stadt Kasra verlässt die SIM Thassainsel und wechselt auf die SIM Thassaland. Der Wechsel wird relativ geräuschlos von statten gehen, die Stadt wird auch erst mal nicht anders aussehen und es wird auch keine IC-Geschichte darum geben. Da haben halt die Priesterkönige über Nacht gezaubert und die Erinnerung an den alten Standort ausgelöscht. Hintergrund ist das Kasra mittlerweile an die Grenzen des machbaren gestoßen ist. Immer öfters schrammen wir Abends an der Avatarbegrenzung von 20 herum. Dabei müssen da nicht mal irgendwelche Events laufen, nein immer öfters reicht der normale Spielbetrieb dazu aus.

Auch hat sich gezeigt das viele Ideen auf der jetzigen SIM aus eben diesen Grund nicht realisierbar waren. Eine langfristige, stabile und belastbare Lösung musste her. Dies wird nun der Umzug nach Thassaland werden. Ein Fullsim wo wir uns einmieten und wo Kasra die Möglichkeit hat seine Größe den Erfordernissen anzupassen. So bekommen in einen ersten Schritt die Krieger ihre Kaserne und es wird auch zusätzliche Wohnhäuser geben. Weitere Änderungen werden sich ergeben und an den Bedarf der Stadt angepasst.

Weitere Informationen dazu holt man sich im Feuerkrug.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen