Sonntag, 24. April 2011

Letzte Vorbereitungen

Der letzte Abend in Kasra, bevor ich zwei Tage auf Reisen sein wollte um dann pünktlich zum Prozess wieder da zu sein. Diesen nutzte ich vor allem um mich mit Lita zu unterhalten, man könnte auch sagen sie zu beeinflussen. Es ging zwar wie üblich los das sie über raue Stoffe bei den Sklaventuniken jammerte, das sie sich beschwerte das ihre Finger vom Schrubben des Fußbodens in der Herberge auch nicht glatter waren aber es war ein guter Einstieg ihr klar zu machen das sie sich daran gewöhnen soll, je eher desto besser, denn besser wird es nicht werden. Allerdings machte ich ihr auch klar das sie von den Herbergssklaven keine Befehle anzunehmen braucht und sie deshalb den Boden der Herberge nicht hätte schrubben müssen, ein typischer Fall von selbst schuld.

Nebenher besah ich mir das Branding etwas näher. Es war gut abgeheilt, zeigte deutliche Konturen, viel besser hätte man es nicht machen können. Ich hatte Lita befohlen so lange wie ich mir das Branding ansah ihre Arme auf den Rücken zu legen, unwillkürlich straffte sich ihr Oberkörper und sie reckte mir ihre Brüste entgegen. Und das wollte keine Sklavin sein? Während sie noch irgendwas murmelte von wegen das Branding würde sie doch nun für alle Zeit als Sklavin kennzeichnen musste ich wieder mal feststellen das ihr Körper eine andere Sprache sprach als sie selbst. Während sie sich immer noch nicht damit abgefunden hatte, präsentierte sie sich doch genau so wie man es von den anderen Kajirae kennt.

Deshalb schob ich meine Hand unter ihre Tunika und tatsächlich, während sie versuchte sich mir zu entziehen hörte ich doch wie sie leise stöhnte wie schon diese leichte Berührung ihre Hitze entfachte. Während sie sich vor mir wand, nicht wusste ob sie bitten sollte das ich aufhörte oder ob sie doch lieber ihrer Lust nachgeben sollte, ließ ich von ihr ab und schickte sie in die Kammer, allerdings ohne ihr zu folgen soll ihre Sklavenhitze sie ruhig ein wenig quälen. Ich ging dann noch ein paar Schritte durch Kasra, dabei traf ich auf den Schreiber. Ich wusste ja schon das er der die Stadt in dem anstehenden Prozess vertreten würde. Er hatte noch ein paar Fragen die ich ihn recht schnell beantworten konnte.

Dann meinte er aber das er mit der Kajira um die es geht noch sprechen wollte. Das ging heute leider nicht mehr, ich sagte ihm aber das er in den Tagen bis zum Prozess in der Beziehung über sie verfügen könnte. Neugierig geworden was denn eine Sklavin zum Prozessausgang beitragen könnte, fragte ich ihn um was es denn ginge. Er legte es mir mit knappen Worten dar. Der Gedanke dahinter war so genial wie einfach, wenn er denn klappt. Doch nun wollte ich noch in den Hof der Feste schauen, immerhin schien da einige Aufregung zu herrschen. War dann aber doch nichts besonderes. Das neu nach Kasra gezogene Sklavenhaus hatte eine Lieferung bekommen und begrüßte diese gerade aufs heftigste.

Das musste ich mir nicht weiter mit anschauen, hatte ich doch so etwas schon oft genug gesehen und machte mich auf den Weg in die Herberge den Abend mit ein zwei Ale zu beschließen. Dort traf ich aber nur auf die Advocata, was aber gar nicht so schlimm war, so konnte ich noch mal in Ruhe mit ihr über den Prozess reden. Schließlich hatte ich da noch ein paar Fragen. Zum Beispiel zwischen welchen Polen sich die Entscheidung bewegen würde. Also was würde besten- oder schlimmstenfalls auf mich zu kommen. Das der schlimmst mögliche eintretbare Fall mir nicht gerade zu sagen würde war mir vorher klar und so werde ich einfach mal auf mein Glück und auf die Rechtssprechung vertrauen.

Bevor ich mich verabschiedete machte ich aber noch mal meinen Unmut darüber Luft das es Leute in Kasra gibt die ihre eigenen Interessen über das Wohl Kasras stellen. Das diese Leute die Urteilsfähigkeit des Regenten anzweifeln und damit auch das Ansehen Kasras und des Heimsteines beschmutzen. Mir kann doch keiner Erzählen das es den Wirtsleuten um die ehemalige Lady Lita geht, nein die wollen einfach nur die 7 Silbertarsk einstreichen die sie ihnen als Freie noch geschuldet hatte. Ich weiß, ich weiß, ich hab das jetzt schon öfters geschrieben und allen möglichen Leuten in Kasra erzählt aber man kann diese Ungeheuerlichkeit auch nicht oft genug anprangern.

Nicht das ich die Advocata beeinflussen wollte, NEEEEIIIIIN, niemals aber ich musste mir einfach mal Luft machen.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen