Samstag, 23. April 2011

Neulich auf Gor

Unterhalten sich zwei Rarii. Fragt der eine, Astorix sein Name: "Sag mal wo hast du denn diese Kaiila her? Das ist ja ein wundervolles Tier und hat sicher ein Vermögen gekostet." Der andere, Merknix gerufen, schaut ihn verwundert an und erwiedert: "Nein, ganz und gar nicht! Ich war unterwegs nach Kasra als ich plötzlich ein lautes Geschrei hörte, also bin ich nichts wie hin, um zu schauen was los ist. Da sehe ich wie eine Frau auf ihrer, dieser Kaiila reitend von mehreren Räubern angegriffen wird. Da habe ich sofort mein Gladius gezogen und bin der freien Frau beigestanden." "Ja und wie bist du dann zu dieser Kaiila gekommen?" wollte Astorix wissen. "Ganz einfach!" meinte dann Merknix "Als die Räuber fortwaren sprang die Frau von ihrer Kaiila, riss sich ihre Roben vom Leib und rief dankbar als sie nackt vor mir stand, das ich alles von ihr haben könne, und da hab ich mir natürlich die Kaiila genommen." "Recht hast du getan" erwiederte Astorix "die Roben hätten dir bestimmt nicht gepasst!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen