Samstag, 30. April 2011

Team erweitert

Da gestern ein ruhiger Tag war in Kasra, muss auch mal sein nach der ganzen Aufregung der letzte Tage, hatte ich ein bisschen Zeit für etwas anderes. Gut die anonymen Po'Ka-Spieler trafen sich wieder mal zu einer ihrer Spielrunden im Untergrund von Kasra, da aber diesmal keine Spielerin mit am Tisch saß reizte es mich weniger mich daran zu beteiligen. So schaute ich eine Weile zu und begann mich dann anderen Dingen zu widmen. Ich stellte also meinen Ava in die Ecke um den Traffic eine bisschen zu schönen und begann meine IM´s  und PN´s abzuarbeiten. Das war tatsächlich eine gute Idee, so ergab sich nämlich die Möglichkeit das Team der Autoren zu erweitern.

Einige werden es ja schon bemerkt haben das jetzt auch die Lady Jini hier ihre Erlebnisse niederschreibt. So haben wir jetzt also einen Freien, eine freie Frau und eine Kajira im Team. Somit sollte das was in und um Kasra passiert aus fast allen Blickwinkeln beleuchtet werden und der Blog noch vielschichtiger werden. Klar werden wir uns noch was einfallen lassen müssen wie wir die Blogeinträge besser voneinander trennen können, so das man auf den ersten Blick sieht wer was geschrieben hat. Weiterhin sollten wir uns auch um eine Idee für einen knackigerer Titel bemühen, denn "Mein zweites Leben" trifft es ja nun wirklich nicht mehr, und eine Layoutauffrischung, den neuen Gegebenheiten angepasst sollte auch langsam fällig werden. Jetzt bleibt mir allen nur allen Lesern viel Spaß zu wünschen im alten Blog mit neuer Vielfalt.

GR

Kommentare:

  1. Hee dann brauchen wir aber ein neues Teambild :)

    AntwortenLöschen
  2. Wird es auch noch geben, sobald wir Drei mal passend im Fokus der Kamera stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Naja eine Person wird dabei eher im Fokus knien :D

    AntwortenLöschen