Sonntag, 15. Mai 2011

Neulich auf Gor IV

Ein Herr OOC zu seine Kajira:

Herr: Wollen wir was zu zweit machen, damit du nicht immer nur servieren und tanzen musst?

Kajira freut sich wie Bolle träumt schon von den schönsten Dingen die sich eine Kajira vorstellen kann. Vielleicht geht er ja mit ihr auf Reisen, das sie auch mal eine andere SIM, sieht, vielleicht hat er ja auch ne ganz tolle Idee für ein Zweier-RP abseits der üblichen Herr-Kajira Geschichten. Sie willigt freudig ein

Kajira: Gerne! Was machen wir? Was? Was? *aufgeregt hin und her hibbelt*

Herr: Blas mir einen!

GR

1 Kommentar:

  1. *Prust* Ich weiß auch noch einen!

    Herr: Meine kajira, möchtest du mal wohin, wo du schon lange nicht mehr gewesen bist?

    kajira: Au ja mein Herr!

    Herr: Ab in die Küche!

    AntwortenLöschen