Mittwoch, 1. Juni 2011

Schwanger?

Das RP, besonders das was mich betraf, plätscherte gestern Abend nur so ein wenig dahin und darum habe ich mal die Gelegenheit über etwas zu schreiben was schon länger in meiner Tastatur steckt, ich musste es also nur rauslassen. Thema ist heute die "Scheinschwangerschaft" meiner Kajira und das Schönheitsideal das uns John Norman über Kajirae vermitteln wollte bzw. so wie ich es für mich interpretiert habe. Ausgangspunkt ist, ich bekomme ja wenn andere meine Kajira sehen, insbesondere wenn sie kniet, des öfteren mal zu hören wie:
"Oh, Sklavenwein vergessen! *murmelt sie leise*" und "Ist die schwanger?" oder ähnliche Sachen.

Die nächste Stufe ist dann wenn ich die Schwangerschaft verneine: "Ach was, alles angefuttert?". Klar ist das alles angefuttert, nur mit Sklavenbrei könnte sie ja die Arbeiten in der Schmiede nicht leisten, wer mal einen Schleifstein mit einer Kurbel in Schwung halten wollte wären ein anderer permanent mit einem Stück Stahl, meinetwegen einem Schwert, versucht diesen Schleifstein abzubremsen, weiß vielleicht von was ich rede.
Das ist aber auch alles nicht weiter schlimm, sorgt doch so das kleine Bäuchlein immer mal wieder für Gesprächsstoff. Also für alle die, die befürchten das Kasra bald der nächste Kindersegen ereilt, die kann ich beruhigen. Der Schmied hat diese Kajira mehr als 7 Monate in seinem Besitz, zuerst geliehen, später gekauft, und der Bauch hat sich seit dem nicht verändert und in ihren Papieren steht auch das ihr Sklavenwein verabreicht wurde.



Während andere ja in ihren Blogs herumfabulieren wie hässlich doch so viele Avatare sind, bin ich eher der Meinung das auch und gerade kleine körperliche "Makel" den Avatar erst optisch interessant machen, ihn aus der Masse herausheben und vielleicht auch einen Ansatz zum RP bieten. Wie auch immer als ich mir Lu das erste Mal genauer ansah und auch mir dieser kleine Bauch auffiel, dacht ich super, passt, genauso hatte ich mir das vorgestellt wenn ich mir die Kajiraebeschreibungen der ersten Bücher mal so ins Gedächtnis rufe. So und damit das nicht nur so daher gesagt ist habe ich mal ein paar Stellen heraus gesucht. Schließlich will ich auch mal der Zitierer vor dem Herrn....ähm den Priesterkönigen sein.

Die Erforscher von Gor, Seite 252
»Ja, Herr«, antwortete sie lächelnd. Sie wand sich das Stück Stoff um die Hüfte und steckte es fest. Anschließend rückte sie das Gewand noch ein wenig tiefer auf die Hüften, damit die hübsche Rundung ihres Bauches gut zur Geltung kam.
Kampfsklave auf Gor, Seite 145
Den Blick hebend, erinnerte ich mich an die Kurve ihres Bauches,....
Der Schurke von Gor, Seite 8
Ich betrachtete ihre Fesseln und Schenkel, den süß gerundeten Bauch, die Brüste und Schultern, die Lieblichkeit ihrer Erscheinung, ihr Gesicht, ihre Augen, das wirbelnde Haar, den unruhig flirrenden Schmuck an ihrem Körper.
Die Tänzerin von Gor, Seite 16
Irgendwann vor dem Mittag hatten wir zu trinken bekommen, zweifellos um uns zu erfrischen und um unsere Bäuche reizvoll zu runden.
und
Ich nahm an, dass wir wieder zu trinken bekommen würden, damit wir frischer erschienen, unsere Haut in verführerischem Ton, glänzend und glatt, unsere Bäuche wohlgerundet.
Alle Zitate basieren auf den deutschen Ausgaben der Bücher von John Norman und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. So und jetzt versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier niemanden predigen wie sie, die Kajira, ihren Avatar zu gestalten hat, auch auf Gor wird es nicht nur einen weiblichen Körperbau geben und auch andere gefallen mir durchaus. Genauso wenig will ich mit diesen Post aufkommende Verwunderung im RP abwürgen. Nein, nein wundert euch nur weiter! Ich wollte einfach nur mal den Gedanken der dahinter steckt hier nieder schreiben, da man das ja so IC ganz schlecht rüber bringen kann.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen