Freitag, 17. Juni 2011

Sommerloch? (Jenny/Sahira)

Mal wieder kein IC Bericht, irgendwie steht mir da im Moment nicht der Sinn nach...
Sahiras RP plätschert so dahin, Lydius ist auch in letzter Zeit sehr....gemächlich, und ich kann ja nun schlecht mit zwei Chars für Chaos sorgen...

Jini - mal abgesehen von ihrer Alkoholsucht - ist noch mehr am abdrehen als zuvor, aber wer zwischen den Stühlen kniet...äh steht, ist in einer sehr schwierigen Lage, das Chaos ist nun perfekt, da nun immer mehr einbezogen werden.
Wenns eine Irrenanstalt auf Gor gäbe, Jini wäre bestimmt schon drin.
Mal gucken was draus wird!

Einzig nervige ist, das gute Wetter lockt etliche nach draussen und weniger ins RP, dafür trifft man auf immer mehr, die alles andere spielen, nur kein Gor.
Naja, tief durchatmen, Baggy Pants kommen nunmal wieder in Mode...
Und da soll man noch halbwegs gescheit spielen können *hust*
Ich bin gespannt was aus den laufenden "Plots" wird, jetzt, wo das Sommerloch sich langsam bemerkbar macht.
Die Alltags-RP Fans wirds freuen, wieder Zeit für besinnlichere Abende.

Net und ich tauchen nun erstmal einige Tage ins RL ab, falls uns wider Erwarten doch wer vermissen sollte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen