Montag, 20. Juni 2011

Von sprechenden Urts und einem sauberen Schmied

Aufgewacht in einem stillen Haus wollte ich nachsehen ob sich wenigstens draußen etwas regte. Also Türe auf, einen Schritt vor und tataaa eigentlich immer mitten im Geschehen.
Aber Heute? Nix!
Die Heilerin saß auf der Bank so wie in letzter Zeit immer. Langsam frag ich mich ob sie da mit ihrem Po festklebt.
Hier und da ein bischen Gewusel aber nichts aufregendes. Keine Fremden, kein gezanke, nicht mal Lu die den Platz mit dem Besen beglückte.
Ich weiß nicht wie lange ich vorm Haus rumstand wie bestellt und nicht abgeholt, in Gedanken wie es wohl ist als Kajira deren Feuer lodert und die versucht immer und überall jemanden zu finden dem man zeigen kann wie sehr man von dieser züngelnden Lust besessen ist.
Immer auf der Suche jemanden zu befriedigen um das Feuer nicht überhand nehmen zu lassen und davon verzehrt zu werden.
Äm ich meine natürlich jemanden zu finden dem man erfreuen kann *lächelt*

Gut zugegeben, ich mach mir schon Gedanken warum das bei mir nicht der Fall ist. Ich bin anders, das sieht man ja schon an meiner Haut.
Sie ist viel heller als die der anderen Mädchen.
Und mein Sklavenfeuer, sollte ich denn überhaupt sowas haben, naja, lodert nicht sondern glüht wohl irgendwo so vor sich hin. Ob es dran liegt das ich so lange einer freien Frau gedient habe, niemals wirklich einem Mann?
Na wie auch immer, ich bin ja gewillt das zu ändern wenn das überhaupt geht.
Blöd nur das auf eine wie mich kaum reagiert wird, schüchtern , zurückhaltend und nicht daran interessiert immer und überall nackt zu sein, sind nicht die besten Eigenschaften um die Männer dieser Stadt zu erfreuen.
Zum Glück gibt es da ja den Schmied. Er nimmt sich mir an und erklärt mir neben Dina die Kajirawelt. Äm aus Sicht eines Freien natürlich *schmunzelt*

Vom quitschen des Tores zur Schmiede wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als ich auch schon Georg davor stehen sah.
Ich spürte ein gribbeln im Bauch und freute mich irgendwie darüber...hm vielleicht bin ich doch kein hoffnungsloser Fall.
Das letzte mal als ich ihm zu diensten sein durfte war schon sehr anregend.

Also tippelte ich zu ihm rüber in der leiser Hoffnung ihm vielleicht heute wieder erst ein Ale und dann meinen Körper serviren zu dürfen. Ups herjeh was für Gedanken :-)

Mit weit gespreizten Schenkeln ließ ich mich neben ihm nieder und grüßte erst mal freundlich. Das tat er auch und dann beobachteten wir schweigend die Nachbarin mit ihrer Sklavin.
Das arme Ding musste einen Wagen ziehen und wir überlegten warum sie das wohl tun muss. Ich vermutete das sie im Feyheen ertränkt werden sollte und der Wagen dazu diente das sie auch unten bleibt.
Der Schmied nickte das ab und so warteten wir ob die Sklaventrainerin mit oder ohne Kajira wieder kommt.
Als wir da so warteten kam der Regent dazu und wollte irgendwas von Georg...von wegen Ratssitzung und so ...für mich sehr uninteressant.
Auf einmal ein lauter Schrei nach dem Regenten..Gott äm Priesterkönige bin ich erschrocken. Da kam aufeinmal Sid wie ein aufgescheuchtes Vulo daher und hatte eine Idee.
Ja richtig gelesen er hatte eine Idee und tat so als ob irgend ein Leben in Gefahr ist oder sogar ganz Kasra.
Naja jedenfalls hatte er das Rad neu erfunden also vielmehr ein Katapult.
Das musste er nun unbedingt dem Regenten vorführen.
Dieser konnte Sid gerade noch davon abhalten auf Kasra zu schießen und willigte ein ihm zu folgen wenn er verspricht in den Wald zu ballern.
Die beiden zogen dann davon.

Dem Schmied war nun nach einem Ale das ich ihm holen sollte.
Freudestrahlend machte ich mich auf den Weg in die Herberge im Hinterkopf ihm dieses Ale möglichst sinnlich zu servieren.
Ich kletterte wie immer auf die Anrichte...ja ja kleine Menschen haben es nicht sooo leicht! Angelte ein Horn vom Regal und sprang runter.
Gerade in dem Moment kam die Wirtin und fragte was ich da denn mache. Ertappt stammelte ich das ich ein Ale hole für den Herrn Schmied.
Ich dachte jetzt gibt es ein Donnerwetter wegen dem geklettere aber nein, sie fragte ob ich wisse was das Ale kostet.
Nein wusste ich nicht, ich bin ja nicht dafür da mir Preise zu merken sondern das Ale möglichst für mich vorteilhaft zu servieren.
Sie gab mir dann noch den Auftrag den Schmied daran zu erinnern das Ale auch zu bezahlen und schickte mich weiter.

Schnell zurück zur Schmiede und das Ale servieren. Gerade als ich mit meinen Hänen meine Tunika etwas hochrutschen wollte hörte ich eine weibliche Stimme die den Schmied grüßte. Frustriert schloss ich meine Schenkel und zog die Tunika züchtig soweit runter wie es geht.

Die Freie wollte ihre bestellte Ware abholen. Kugeln die vibrieren. Für eine Urt das reden sollte.
Gut ich weiß jetzt nicht wie Kugeln eine Urt zum sprechen bringen sollte, das ginge ja sicher auch wenn man mal die Kurt sprechen lässt aber mir ja egal.
Bis sich herausstellte das die Frau keine Urt zum sprechen birngen wollte sondern ein richtiges Urt. ....Ja oder? Nichts sagen, nur wundern!
Der Schmied verhandelte dann noch mit der Frau was diese für die Kugel zu zahlen hatte. Wärend der ganzen Zeit habe ich das Horn fest an meine Brust gedrückt und es somit leider ziemlich warm gemacht.
Georg schüttete es in die Regentonne und hilt mich an ihm nach zu gehen.

Wir landeten im Badehaus. Ganz alleine! Nach Auffoderung half ich dem Schmied aus seinen schmutzigen Klamotten.
Im Eifer des Gefechts landeten seine Unterhosen leider in der Schale der Skulptur die da rumsteht. Naja wird ja nicht seine einzige sein und selbst wenn *kichert*

Nachdem Seife und Handtücher gefunden waren konnte die Reinigung beginnen. Ich hab mir ordentlich Mühe gegeben und kräftig alles eingeseift was mir zwischen die Finger gekommen ist.
Irgendwann hob er mich auf seinen Schoß und brachte mich dem lodernden Sklavenfeuer ein Stück näher *lächelt* Ich denke das wird noch was........

Jina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen